Sonntag, 13. Mai 2012

Mittester gesucht - Meridol Zahnpasta

Ihr Lieben, 

ich darf glücklicherweise am trnd-Projekt der meridol Zahnpasta teilnehmen. Das Glück möchte ich gerne mit euch teilen und so suche ich 2 Mittester für dieses Projekt.
Wirst du hier Mittester bekommst du 2 Zahnpastatuben á 20 ml, Marktforschungsbögen, Werbeflyer mit Vorteils-Coupons zum Einlösen in der Apotheke sowie ifwom-Forschungskarten. 

Voraussetzung ist natürlich, dass Ihr nicht selbst für diesen Test ausgewählt wurdet.


Was ich mir von euch erwarte:
Ihr solltet mir per Mail von eurem Eindruck und eurer Meinung berichten. Darüber hinaus solltet ihr mir mindestens einen Marktforschungsbogen ausfüllen oder mir die entsprechenden Infos dazu zukommen lassen. Ferner werde ich euch einen ifwom-Code weitergeben, anhand welchem ihr bitte die kurze Umfrage ausfüllt, gerne dürft ihr diesen Code weitergeben ;) . 



Wenn Ihr die Zahnpasta von meridol mit mir zusammen testen möchtet, schreibt mir bitte bis zum 17.05.2012 um 12:00 Uhr unter diesen Blog-Beitrag einen Kommentar. Ich werde noch am selben Abend auslosen, damit die Post schon am Wochenende bei den beiden Gewinnern ist. 

Bei mehr als 2 Interessenten entscheidet das Los. 





Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne die Zahncreme testen, da ich zur Zeit ziemliche Probleme mit meinem Zahnfleisch habe :( Da ich gehört habe, dass die Zahncreme wirklich gut sein toll, würd ich mich freuen, wenn ich bei dir mittesten darf. Ich hatte leider kein Ticket.

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich würde auch sehr gerne testen, Zahnpasta kann man ja nie genug haben. :) Und es soll bei gereiztem Zanfleisch helfen, da bin ich mal gespannt ob das hilft.


    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo , ich hatte leider kein Ticket und konnte daher nicht mittesten :-( Ich habe zur Zeit leider Probleme mit meinem Zahnfleisch, da mein Weißheitszahn sich bemerkbar macht :-( Ich würde mich freuen, wenn ich als Mittesterin ausgewählt werden würde.

    LG Jeany

    AntwortenLöschen