Sonntag, 6. Mai 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade, Nr. 19




In Runde Nr. 19 der Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade 
von
 always-sunny 
bin ich natürlich 
auch wieder mit dabei.


In dieser Runde zeige ich euch diesen Schnappschuss hier:   



Wir freuen uns jedes Jahr aufs neue, wenn wir "unseren" kleinen Leuchtturm an der Nebelstation in Wustrow (Ostsee, Fischland Darß) sehen. Denn dann wissen wir, jetzt sind wir im Urlaub. Unser Urlaubsquartier liegt nämlich direkt gegenüber. 
Seit 3 Jahren schon fahren wir immer wieder 
dort hin und genießen es, 
bei schönem Wetter einfach über den Strandaufgang zu schlendern und direkt am Meer zu sein. 
Das ist so praktisch wenn man kleine Kinder hat 

**Ach, träum, ich sehne mich nach Urlaub**

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. 


Kommentare:

  1. Komm geh mit mir den Leuchtturm rauf :-) Sieht sehr schön und einladend aus. Würde mir auch gut gefallen.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Oh auf den Fischland Darß müssten wir auch mal wieder hinfahren - es ist einfach so schön da ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, dort war ich schon einmal, ist darin nicht ein Museum eingerichtet?

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein darin ist kein Museum eingerichtet. Evt. meinst du den Leuchtturm in/von Prerow?

      Löschen
  4. Das würde mir auch gefallen.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch bald einen Leuchtturm vor meinem Fenster... noch acht Wochen :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Schnappschuss.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein gelungenes Foto. Würde gerne mal einen Leuchtturm besichtigen, bisher hatte ich dazu leider noch nicht die Gelegenheit.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, welch schöne Aussicht!! Wir fahren jedes Jahr an die Nordsee... ich freu mich schon drauf... das ist Urlaub pur... und so ganz ohne Stress... :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Foto, wünsche euch noch einen schönen Urlaub. LG

    AntwortenLöschen
  10. Ostsee ist so weit zu fahren für einen Urlaub... überlegt...?!

    Sieht toll aus

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist auch toll! Für unsere Kids ist es auch ganz schön weit, aber wir können in Berlin immer einen Zwischenstopp machen, das macht es angenehmer.

      LG Romy

      Löschen