Sonntag, 27. Mai 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade, Nr. 22




In Runde Nr. 22 der Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade 
von
 always-sunny  
zeige ich euch einen Schnappschuss aus unserem Garten. 






Ich freue mich nämlich total über unser Pfirsich-Bäumchen, das tatsächlich eine Hand voll Früchte angesetzt hat. 








Ich bin total gespannt, was davon zum Schluss übrig bleibt und geerntet werden kann. 


Ich wünsche euch schöne Pfingsten! 


Kommentare:

  1. Habt ihr den erst eingepflanzt? Ich drücke mal die Daumen das da noch ein paar mehr kommen. Meine Nachbarn früher hatten einen, allerdings stand der schon viele Jahre. Der hatte immer Früchte bis zum Umfallen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Romy,
    da brauchst Du ja jetzt sicher Sonne SATT, damit die Früchtchen auch schön reifen. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!
    Schönen Pfingstmontag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ochhh... ich will auch endlich einen Garten (oder zumindest einen Balkon) und alles selbt ernten... Ich wünsch euch noch eine ganz tolle Ernte bei eurem Bäumchen... :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ich hatt ebisher mit pfirsichbämen noch kein glück :(
    lass dir aber deine schmecken :)
    lg ramona :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke die Daumen das die Ernte sich rentiert. LG

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist es viel zu kalt für diese Bäumchen...

    LG
    judy

    AntwortenLöschen
  7. Dann mal viel Glück, dass am Ende auch ein Pfirsich für dich übrig bleibt. Bei uns haben sich die Spatzen schon das Schlabberlätchen umgebunden und stürzen sich auf alles was wächst. =)
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe noch ein Gläschen Pfirsichmarmelade im Schrank, aus den Pfirsichen gekocht, die im Garten eines Bekannten wachsen. Einfach lecker :-)

    Deinem Bäumchen gutes Gelingen ;-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen