Sonntag, 10. Juni 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade, #24


Wir befinden uns in der 24. Runde der Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade 

von
 always-sunny.




Mein Schnappschuss für diese Runde ist gestern entstanden, als wir uns auf diesen Strohballen niedergelassen haben, um bei herrlichem Wetter das geschehen zum 
8. Pausaer Trabirennen 
zu beobachten. 










Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. 


Kommentare:

  1. Das sieht gemütlich aus:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  2. Die im Moment wenigen sonnigen Stunden prima genutzt :-) Schön!!!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt mal noch ein entspanntes Leben. Aber ich denke darauf hätten wir uns auch nieder gelassen.
    Schönes Foto. LG

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto!

    Da fällt mir wieder auf, dass es von mir und den Kindern viel zu wenig gemeinsame Fotos gibt...

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Romy,
    wie gut, dass diese Strohballen "unverpackt" waren. Das sind sie bei uns nämlich (eigentlich) alle.
    Ein richtiger Gute-Laune-Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh...Sonne. Hier in hamburg leider momentan die Ausnahme!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh schönes Wetter und Sonne. Hier ist es nur grau und viel zu viel regen.

    AntwortenLöschen
  8. Trabis wie cool :)
    Wir lieben Trabis und haben selbst einen
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  9. Zwei schöne BIlder, aber besonders das erste!Wir haben auch viel zu wneig Fotos zusammen mit unseren Kindern.Irgendwie ergibt es sich so selten, das man jemanden findet der einen knipst

    AntwortenLöschen
  10. Oh, echt schön. Du hast ja auch 2 Mädels. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja fast, Töchterlein und Sohnemann ;)

      Löschen
  11. Wie klasse. Hier war nicht so schönes Wetter.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Dachte, erst jetzt schon Strohballen..., dann war alles klar :)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen