Sonntag, 3. Juni 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade, Nr. 23






In der 23. Runde der Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade 

von
 always-sunny  
möchte ich euch wieder ein Bild aus unserem Garten zeigen, der sich allmählich zum Kinderspieleland mausert. 


Ich freue mich riesig, dass unser Trampolin und unser Spielturm inzwischen steht, letzterer wenn auch nur zur Hälfte, aber Rutschen geht schon mal.  Mit Hilfe meiner Kinder hat das der Papi ganz schnell geschafft. 




So auch der Kleine, hier beim Einhängen der Federn vom Trampolin.







Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. 


Kommentare:

  1. Och Gott, wie niedlich.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß und tatkräftig :-) Daumen hoch. Finde ich gut das ihr ein kleines Paradies aufbaut.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh... Trampolin... wie toll ♥ Ich liebe Trampolin und beneide alle mit Garten, die so ein tolles Teil besitzen...

    Dann wünsch ich euch viel Spaß beim hüpfen :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das hätten meine Kids auch gern, wird wohl momentan am Platz scheitern...

    AntwortenLöschen
  5. Da habt Ihr doch schon richtig gute Hilfe!!! LG

    AntwortenLöschen
  6. So ein Trmpolin ist für die Kleinen (und die Großen) eine ganz wunderbare Sache. Schön, dass Ihr so viel Platz habt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich find es auch niedlich wenn die kleinen so brav helfen, später wenn sie größer sind machen die das nicht mehr freiwillig

    AntwortenLöschen
  8. schön, wenn die Kleinen so mithelfen :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh ein Trampolin hätte ich auch gerne im Garten. Klasse wie der kleine Mann mit hilft.

    AntwortenLöschen