Sonntag, 17. Juni 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade; Nr. 25



Wir befinden uns in der 25. Runde der Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade 

von
 always-sunny.




In dieser Runde habe ich ein paar Ballons für euch










Der Schnappschuss ist von gestern als wir auf einer Festlichkeit von Bekannten waren. 


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. 


Kommentare:

  1. Na für kleine Kinder sicher klasse und so schön bunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Kinder war das das allerbeste.

      Löschen
  2. Hallo Romy,
    wie gut, dass alle trotzdem auf dem Boden geblieben sind, bei so vielen Luftballons!!!
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal viele Ballons :)
    bei meinem Sohn würden die nicht lange leben *feix*
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Wir waren kürzlich auch auf einem Polterabend und haben rote und weiße Herzluftballons für Babys Kinderwagen gesammelt. Leider haben wir kein Foto gemacht, wie so oft. :-(

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber ne menge Luftballons ;-))))))))) Viel Spaß noch damit und lg

    AntwortenLöschen
  6. So schön hätte ich es als Kind auch mal gerne gehabt. Ich hab mir immer viele Luftballons gewünscht und nicht bekommen.

    AntwortenLöschen
  7. Viele Luftballons :)
    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  8. Ein paar ist gut :-) Hattet ihr nicht Angst abzuheben? War das Geburtstag oder warum war der Wagen so wunderbar geschmückt??

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freunde hatten silberne Hochzeit und das gebührend gefeiert.

      Löschen
  9. Ich liebe Luftballons. Und Emma auch. Schönes Foto.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Habt Ihr die denn dann auch fliegen lassen?
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatten wir eigentlich vor, aber es waren beleuchtete Ballons und als es dann endlich dunkel war hatte das Ballongas schon stark nachgelassen und so haben wir die Ballons auf der Tanzfläche verteilt und hatten dann auch so damit jede menge Spaß.

      Löschen
  11. wie cool!! das erinert mich an diesen einen Trickfilm wo das Haus mit Ballons wegfliegt. LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke gerade an den Geburtstagclown mit den 30 Ballons... nie wieder :)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jeh, das klingt ja fürchterlich! Muss ein wirklich schlechter Clown gewesen sein.

      Löschen