Sonntag, 24. Juni 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade, Nr. 26








Und schwups, sind wir in der 26. Runde der Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade 

von
 always-sunny.








Meinen letzten Schnappschuss habe ich 
von unterwegs aus gepostet. 
Wir haben uns mal für ein paar Tage auf die Insel Rügen verdrückt. Es war sehr schön und erholsam. 
Vor allem aber habe ich 
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele 
tolle Schnappschüsse für euch mitgebracht. 


So wie diesen hier: 






Gefunden am Treppenaufgang zu diesem tollen Rettungsturm am Strand von Binz.








Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. 


Kommentare:

  1. Wie schön.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild find ich bezaubernd :-)

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem 2 Bild das sieht aus wie ein Mondfahrzeug, meinte mein Sohn gerade. Schöne Fotos.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir fanden den auch ganz schön.

      Übrigens; Seit Mai 2006 wird dieser Rettungsturm auch als Standesamtes genutzt. Er befindet sich am Strand (Ecke Strandpromenade/ Schwedenstraße) direkt am Strandzugang Nummer 6.

      Wäre doch mal eine Idee, oder?

      Löschen
  4. Ach wie süß! Dann wurde da bestimmt am 18.06. geheiratet. Putzig!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das vermute ich jetzt ganz stark. Ich habe das leider jetzt erst übers Internet heraus gefunden.

      Löschen
  5. Ein toller Schnappschuss. Nach Rügen möchte ich auch mal wieder.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Romy,
    schöne Schnappschüsse, einer echt nostalgisch (als Erinnerung und so) und der zweite total futuristisch!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Auf Rügen waren wir letztes Jahr auch im Urlaub. Schade, dass wir da noch nichts von diesem Rettungsturm gewusst haben. Werde gleich mal recherchieren. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Rügen ist wirklich wunderschön. War schon oft da. LG und schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  9. Na über einen solchen Rettungsturm hätten sich David Hasselhoff und Co. bestimmt auch gefreut ...

    AntwortenLöschen
  10. Leider war ich da noch nie, sieht aber sehr schön dort aus :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Schnapp-schuss... sich ein Jahres-oder Hochzeitstag, wer weißt...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  12. Meine Mutter ist gerade auf Rügen... ich bin gespannt, ob sie das Herz auch entdeckt und evtl. ein Foto davon macht *g*.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich aber auch gespannt. Wenn sie am Strand von Binz war stehen die Chancen sehr gut.

      Löschen
  13. Cooler Rettungsturm und ein schöner Schappschuss :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ich war noch nie so weit nördlich, aber der Schnappschuss mit dem Rettungsturm wäre ein Anreiz.

    AntwortenLöschen
  15. Wie romantisch und schön!!! Und ein wenig neidisch auf Euren Kurztrip bin ich auch :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen