Freitag, 20. Juli 2012

Ein Nordlicht zu Besuch - mit oder ohne Rückfahrschein? Das Jever Fun alkoholfrei


Oh, ich bin entzückt, denn ich habe Besuch aus dem hohen Norden bekommen - und das ganze gleich 12 mal!


Ob ich die Nordlichter wohl an den Mann bringe? Weder ich, noch mein Partner sind Biertrinker! Mitgemacht habe ich bei der Brandnooz-Aktion des Monats dennoch, denn das Jever Fun alkoholfrei hat mein Interesse geweckt. Es gibt es erst seit Mai 2012 im Handel - in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unverwechselbarer Geschmack - wie seine Heimat Frieslands - Wer kann da schon widerstehen! Ich nicht, zumal wir die See lieben. 



Frisch gekühlt hieß es dann: "Zisch" und auf.


Ich sag dann mal Prost!


Und was soll ich sagen, für ein Bier nicht mal schlecht. Die Flasche habe ich sogar ausgetrunken. Den Rest habe ich meinem Bekanntenkreis überlassen und da kam es sehr gut an. Flasche um Flasche leerten sich die Sixpacks bei einer Familienfestlichkeit. Beim nächsten Mal bitte wieder, sagte einer der aufgrund der Teilnahme im Straßenverkehr auf Alkohol verzichtet. 





Hinzu kommen weniger Kalorien, wertvolle Kohlehydrate, Mineralstoffe, ja und sogar Vitamine. Dabei kostet eine 0,33 L-Flasche kostet um die 0,65 €. Bei uns wird es -zu Festlichkeiten- auf jeden Fall wieder auf den Tisch kommen. 

Vielen Dank an brandnooz für diese Aktion.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen