Sonntag, 22. Juli 2012

Ich habe meinen Augenaufschlag pimpen lassen - Traumwimpern von LUXUS LASHES


Was habe ich nicht schon alles versucht um aus meinen krakeligen Wimpern einen schönen Augenaufschlag zu zaubern. Wimperntusche, Wimpernzange und sogar die Wimpernwelle - alles vergebens. Nun hatte ich beim Best friends Gewinnspiel von Lisa Freundeskreis Glück und zusammen mit meiner Freundin eine Wimpernverlängerung für einen traumhaften Augenaufschlag von Luxus Lashes gewonnen. Das war eine Freude - der Gewinn genau richtig bei mir!

Am Freitag den 13. war es dann soweit und ich fuhr zu meinem vereinbarten Termin in den Salon. Ich musste auch gar nichts weiter mitbringen, nur mich und meine Brille. Das ist wichtig, damit dann nicht die Wimpern beim klimpern an der Brille anstoßen.

Ich wurde super freundlich empfangen und nach einem kurzen Gespräch und einem Glas Wasser war es dann soweit. Ich durfte offiziell 1,5 Stunden lang die Augen schließen und das mitten am Nachmittag. Ich weiß gar nicht, wann mir das zum letzten mal tagsüber passiert ist.

Was in diesen 1,5 Stunden an meinen Augen geschah, kann ich nun nicht so recht beschreiben, weil hab es ja nicht gesehen. Aber mit Kleber und Pinzetten wurden nun extrem schwarze, synthetische Wimpern direkt auf meine echten Wimpern aufgesetzt. Das tat nicht weh und roch auch nicht komisch oder brannte in den Augen.



das sind meine Wimpern - Vorher




und das sind meine Wimpern - Nachher
Bildquellen: http://www.facebook.com/pages/Blickfang-Die-Wimpernlounge/362428227157462


Dann war es soweit und ich durfte die Augen öffnen. Lange betrachte ich die Wimpern im Spiegel und freute mich über lange, dunkle und dichte Wimpern. Ich konnte es gar nicht glauben. Das sind Traumwimpern und ein Augenaufschlag zum niederknien.




Nun hieß es, 48 Stunden kein Wasser ran bringen, damit der Kleber richtig aushärten kann.

Morgens muss ich nun nichts weiter tun, als die Wimpern mit einem feinen Bürstchen, was ich mit nach hause bekommen habe, in Form zu bringen, da die Wimpern von Haus aus schon eine schöne Biegung haben. Das morgendliche Tuschen oder Crimpen entfällt. Sollte man aber auch nicht machen und wenn doch, dann nur mit bestimmten Pflege- und Kosmetikprodukten, da die Gefahr des Anlösens vom Kleber besteht. 3 Wochen soll das ganze jetzt halten, dann muss wieder aufgefüllt werden.



1 Kommentar:

  1. Wow das Ergebnis sieht ja wirklich toll aus!!! Das hab ich mir auch schon vorgenommen. Toller Bericht. Veilleicht schaust ja auch mal bei mir vorbei;)
    Lg Carina

    AntwortenLöschen