Sonntag, 15. Juli 2012

Meine VIP-Vorzüge bei for me


Ich hatte ja das große Glück und wurde zum Jahreswechsel 2011/2012 VIP-Botschafter bei for me. Als solcher erhielt ich anlässlich der Testwochen ein, nein gleich mehrere, ganz tolle Pakete zugesandt.

In diesen waren enthalten:
  • 1 x Color-Spülung von Pro Series von Wella
  • 1 x Classic Care Shampoo von Pantene Pro-V
  • 1 x Anti-Schuppen Shampoo von Pantene Pro-V
  • 1 x Always Ultra Night
  • 1 x Olaz Essentials Complete Touch of Foundation
  • 6 verschiedene Lenor-Produkte
  • 1 x Always ProFresh
  • 6 verschiedene Lenor-Produkte


Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. 



Spülung und Shampoo kamen genau zur rechten Zeit, denn beides war mir gerade ausgegangen und bei meinem Haar komme ich leider ohne eine vernünftige Spülung auch gar nicht weit. Mit der Color-Spülung von Wella Pro Series wird mein Haar schön weich und geschmeidig, super kämmbar und die Farben werden auch noch geschont.




Das Anti-Schuppen-Shampoo hat mein Partner verwendet und hat schon "mehr" angefordert. Vor allem weil es nicht, wie ein anderes Anti-Schuppen-Shampoo im Auge brennt, sollte doch einmal etwas hinein geraten. 






Die Ultra Night sind auch spitze. Kommt man doch ab und an um die unangenehmen Tage des Lebens als Frau nicht drum herum.


Die Always ProFresh-Packung habe ich weitergegeben. Während meiner 2. Schwangerschaft litt ich unter leichter Blasenschwäche und weiß, wie unangenehm es für Betroffene ist. Dieses Produkt verschafft einem die gewisse Leichtigkeit, denn man kann sich darauf wirklich verlassen; so die Meinung meiner Testperson.

 



Auch die Essentials Touch of Foundation von Olaz habe ich probiert und bin wieder einmal mehr von einem Olaz-Produkt begeistert. Tolle Konsistenz, super Duft, zieht schnell ein und macht eine tolle Haut.











Bei den verschiedenen Lenor-Produkten handelt es sich um zwei Lenor Vollwaschmittelvarianten und vier Lenor Weichspülersorten. Im Einzelnen sind es Folgende:










1x Lenor Vollwaschmittel Color Pulver Blüten Bouquet 
1x Lenor Vollwaschmittel Flüssig Sonnenstrahl und Orangenblüte 

Das Lenor Vollwaschmittel ist mir nicht unbekannt, denn ich kaufe es, seit dem Test wo es auf den Markt kam, regelmäßig. Dabei wechsle ich immer zwischen den verschiedenen Duftrichtungen der Flüssig- bzw. Pulvervarianten.

Sehr gut gefällt mir der neue Druckverschluss beim Flüssigwaschmittel. Schaut mal:










1x Lenor Weichspüler, PUR, Milde Orange 
1x Lenor Weichspüler, Citrus & Spice 
1x Lenor Weichspüler, Frischeschutz mit Febreze-Effekt 
1x Lenor Weichspüler, Pearl & Moonflower








Die Weichspülerdüfte sind alle toll. Da dürfte für jeden etwas dabei sein. Meine absolute Lieblingskombination ist allerdings diese hier:


Lenor Vollwaschmittel Color Blüten Boquet Pulver und Lenor Weichspüler, Pearl & Monnflower! 






Doch das das war noch nicht alles! Denn als VIP-Botschafter warteten weitere exklusive Produkttests auf unsere Bewerbung. So bewarb ich mich für den SE 7681 Silk-épil 7 Legs, body & face Wet & Dry von Braun und bekam diesen in der letzten Woche auch noch zugesandt. Ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Meine Kinder wussten gar nicht, was los ging, als ich das Paket geöffnet habe. Der Papa erklärte dann, dass die Mama einen "Rasenmäher" bekommen hat und sich deshalb so sehr freut. Männer halt! Doch darüber berichte ich euch extra.










Ich sage nochmals: Vielen, vielen Dank!






Kommentare:

  1. Da wird man ja richtig neidisch ;-)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. ich bi auch VIP *Händchen reich" http://ladysprodukttests.blogspot.de/search/label/forme%20-%20VIPAktionen

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja echt klasse Pakete bekommen! :-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist ja toll!
    Viel Spaß damit!
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen