Donnerstag, 12. Juli 2012

SALAKIS, Schafskäse aus 100 % Schafmilch - brandnooz des Monats


Ich liebe ja mediterane Küche. Lecker Nudeln, Salat, Brot, gegrilltes Gemüse. 


Habt ihr schon einmal Schafskäse vom Grill probiert, quasi als Schafskäse-Steak? Nein, ich auch nicht! Aber mit Salakis und brandnooz hast du jetzt die Gelegenheit dazu.  

Werde Tester bei www.brandnooz.de und sichere dir deine Chance auf ein Testpaket mit vielseitig verwendbaren Schafkäse aus 100% Schafmilch, garntiert ohne Zusatzstoffe.

Wirst du als Produkttester von brandnooz ausgewählt, darfst Du Deine Freunde einladen und schon kann das Vergnügen starten. In deinem Supermarkt des Vertrauens darfst du bis zu sechs Packungen Salakis im Gesamtwert von 13,14 Euro erwerben. Den Kassenbon hebst du auf, damit Du ihn später auf der Homepage von brandnooz zur Kostenerstattung hochladen kannst. Was du mit den 6 Packungen anstellst, bleibt ganz dir überlassen.

Salakis hat eine besonders zartschmelzende Konsistenz, ein frisches und würziges Aroma. Er lässt sich leicht schneiden und kreativ verarbeiten. Er ist sehr nährstoffreich und Quelle von Kalzium, außerdem reich an hochwertigen Eiweißen und Vitamine (Vitamin D und B12).

Die hohe Qualität und das cremige Geschmackserlebnis verdankt der Käse den Schafen aus dem Mittelmeerraum, die die wertvolle Milch für den Käse geben, denn sie geben nur 2-3 Liter Milch/Tag. Im Vergleich zu einer Kuh sind das durchschnittlich 22 Liter weniger.





Salakis gibt es in der Geschmacksrichtung "Natur" sowie "Kräuter" und schmeckt nicht nur an Salaten, sondern auch sehr lecker als Füllung von Tomaten, Zucchini, Paprika oder Champignons, die man anschließend auch noch grillen kann. 








Diese und noch viel mehr Rezeptideen findest Du unter anderem auf der Rezeptseite von Salakis.











1 Kommentar:

  1. Den würde ich auch mal gerne probieren :o) Ich liebe ja sowieso Käse. Stelle ich mir schon recht lecker im Salat vor oder aber auch vielleicht auf leckeren Bauchscheiben :o)

    AntwortenLöschen