Sonntag, 29. Juli 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss Nr. 31



Wir befinden uns in Runde Nr. 31 der 

Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade 



von



always-sunny.



Was zeige ich euch nur dieses mal?

Meine Wahl fiel auf dieses Foto:
Von einem ganz stolzen Mäuschen
im neu angeschafften Fahrradsitz. 


Wir genießen unsere neu gewonnene mobile Freiheit, auch wenn sie für manche ein wenig ermüdend ist. 





Kommentare:

  1. Meine Kurze schläft mit fast 4 auch immer noch beim Fahrradfahren ein ^^ Deshalb hatte ich damals den Römer Fahradsitz mit verstellbarer Rückenlehne gekauft - hat sich bezahlt gemacht :-)

    Wünsche euch noch viele schöne Fahrradtouren.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch der Sitz von Römer, der ist echt klasse. Der Schnappi ist vor dem Zurücklehnen entstanden.

      Löschen
    2. :-) Dann gibts die ja jetzt in ganz tollen Designs! Vor 4 (oder schon 5 ?!) Jahren gabs nur schwarz/ grau...

      Löschen
  2. ach gott wie süß! ein echt toller schnappi ;)
    lg kristin

    p.s. sag mal geht sunnys seite bei dir auch nicht??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bei mir geht die Seite leider auch nicht!

      Löschen
  3. Das Bild hatten wir immer in unserem Jack Wolfskin Tragesitz, wenn wir wandern waren :D

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Bild auch wenn die schläft.
    Schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich von unseren Kleinen, der freut sich auch über unseren Fahrradsitz..ist man einfach mobiler und schneller von A nach B :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Schnappschuss.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das auch, wenn Emma müde ist hängt sie so auch in ihrem Autositz. Mit tut dann vom anschauen schon alles weh. LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich weigere mich einen Sitz auf mein Fahrrad zu installieren, da ich sportlich fahren will :) hab auch keinen Gepäckträger drauf, Junior muß allso schnell lernen selbst zu fahren :)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin damals auch gern mit meinem Sohn Fahhrad gefahren.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß, meine hat im Fahrradsitz auch immer gepennt :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das konnte mein Sohnemann früher auch gut überall und in jeder Lage einschlafen

    AntwortenLöschen
  12. Haha... rein in den Fahrradsitz und schön einschlafen - so kenne ich das von meinen zwei Kleinen auch. Manchmal wenn sie nicht einschlafen konnten habe ich sie sogar schon spontan aufs Fahrrad gepackt, bin eine Runde durchs Dorf gefahren und danach konnte ich sie ins Bett legen :D

    AntwortenLöschen