Sonntag, 1. Juli 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade, Nr. 27






Runde Nr. 27 der der Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade 
von
 always-sunny
ist gestartet. 




Ich wollte euch ja eigentlich noch ganz viele Schnappschüsse aus unserem Urlaub zeigen, aber die müssen noch eine weitere Runde warten. 
Jetzt hat sich nämlich ein Schnappschuss vorgedrängelt, 
den ich euch einfach zeigen muss.  

Meine Tochter hat nämlich ein ganz besonderes Kleeblatt gefunden. Schaut mal und zählt die Blätter. 



Das sind keine 4 auch keine 5, nein es sind insgesamt 7 Blätter! Scheinbar sind hier 2 Kleeblätter zusammen gewachsen und da war ausgerechnet ein 4-blättriges dabei.   So ein Sammlerglück. Das wird auf jeden Fall gepresst. 


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. 


Kommentare:

  1. Deine Tochter ist ein Glückskind!
    Ich finde immer nur 3-blättrige Kleeblätter ...
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du mal bei uns in den Garten kommen. 4-blättrige zu finden ist schon total langweilig. Wir haben auch schon ganz viele 5-blättrige gefunden. Aber dieses hier toppt einfach alles.

      Löschen
    2. Die sind gar nicht so selten.
      Ich wohne auf dem land und das feld hinten ist voll mit kleeblättern.
      Dort findet man mehr 5, 6 & 7 blättrige kleeblätter, als vier x'D
      Hab sogar schon ein achtblättriges gefunden.
      Dies hab ich mir einlaminiert und in mein Fotoalbum geklebt.

      Löschen
  2. Hallo Romy,
    das ist wirklich mal "Glück PUR", vielleicht solltest Du mal einen Lottoschein ausfüllen! ;-)
    Auf jeden Fall würde ich dieses ganz besondere Glückskleeblatt aufheben.
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sollte ich, ähm, bzw. meine Tochter ;)

      Löschen
  3. na dann kann ja nix mehr passieren - toi toi toi und schönen Sonntag gewünscht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Du meine Güte, damit müsste das Glück Deiner Tochter ja für einige Jahre ausreichend gesichert sein. Klasse, ich glaube 7 habe ich noch nie gesehen.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Toller Fund! Sowas würde ich auch aufheben...

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, ich hab bisher nur einmal eins mit 4 Blättern gefunden, aber das ist wirklich aussergewöhnlich...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. Na wenn das kein Glück bringt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenn das mal kein Glück bringt! =)
    Ich habe als Kind auch immer Kleeblätter gesucht, wird eigentlich mal wieder Zeit auf der Wiese rumzukrabbeln!
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Da hat deine Tochter wirklich Glück gehabt :) was es doch alle sin der Natur alles gibt.
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  10. Dann hoffe ich mal, das dir dieses Blättlein mehr Glück bringt, als der "Sieben"schläfer dem Wetter... :) Ich habe noch nie ein vierblättriges gefunden...

    Dann wünsch ich dir ein tolles Jahr 2012 - und vielleicht die nächsten sieben Jahre auch noch ;)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ein klasse Fund.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen