Sonntag, 12. August 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade, # 33


In der 33 Runde der 

Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade 

von




zeige ich euch diesen Schnappschuss. 




Fast wie "Max und Moritz" schleichen sich hier meine beiden Zwerge in unseren Garten um Beeren zu mopsen, hihi. 

Freue mich auf Eure Schnappschüsse. 






Kommentare:

  1. Hallo Romy,
    herrlicher Schnappschuss! Das sieht wirklich aus wie bei Wilhelm Busch! ;-)
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  2. das schaut schon genial aus, wobei ich froh bin, daß zweite Bild auch noch gesehen zu haben ;-))))))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na nur gut, dass dieser alle Unklarheiten beiseite räumen konnte ;)

      LG Romy

      Löschen
  3. Das Bild ist super, wie sie sich da so durchzwängen,)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto. Hoffentlich verletzen sie sich nicht irgendwann mal, oder bleiben stecken. Dann mußt du sie mit den Beeren füttern ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da pass ich schon gut auf, dass ich da nicht mit Beeren füttern muss ;) LG Romy

      Löschen
  5. hehe schönes Bild. Du weißt doch, Früchte die man mopst schmecken besser als die man haben darf:)

    AntwortenLöschen
  6. da ich Deinen Blog sehr mag hab ich Dir den Kinderschuh - Award verliehen ;)

    http://ladysprodukttests.blogspot.de/2012/08/mein-1-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, es gibt wie Awards. Danke, ich freue mich. Diesen einen werde ich annehmen ;) LG Romy

      Löschen
  7. Toll das könnte meine und ihr Cousin Alexander sein, immer noch Blödsinn im Kopf. Aber bdafür sind es doch Kinder.

    AntwortenLöschen
  8. Echt niedlich...erinnert mich an meine KIndheit. Hatte auch oft Blödsinn im Kopf!

    AntwortenLöschen
  9. Hilfe, ich habe auch erst mal Angst gekriegt :-) Auf dem zweiten Bild ja die Entwarnen, die zeigt wie geschickt sich Deine Version von Max und Moritz heranschleichen, süß!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das ja mal richtig geil :) Sieht wirklich aus wie Max und Moritz :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  11. ich schließe mich an, die beiden sehen aus wie Max und Moritz. Gut , dass du zwei Bilder gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  12. Ha ha, ich freue mich schon, wenn meine beiden alt genug sind, um Streiche auszuhecken. Okay, dazu muss Nummer 2 erstmal auf die Welt kommen... ;)

    AntwortenLöschen