Sonntag, 19. August 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade, Nr. 34





Wir schreiben die 34.ste Runde der 

Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade 

von always-sunny

und ich beteilige mich 

natürlich wieder sehr gerne daran. 






Letzte Woche kamen meine Max und Moritz-Bilder super bei euch an, diese Woche habe ich nur den Moritz, aber auch hier sieht man, dass ein kleiner Schelm dahinter steckt. Und nun freue ich mich auf eure Schnappschüsse. 




Und nun freue ich mich auf eure Schnappschüsse.




Kommentare:

  1. Babyfotos sind immer noch am Süßesten... Immer wieder toll, wenn bei dieser Parade auch mal jemand ganz private Fotos veröffentlicht. Da schaue ich mir doch gleich die anderen noch an!

    AntwortenLöschen
  2. Allerdings ist das sehr deutlich zu sehen, wie viel Spaß am Schabernack da vorhanden ist ;-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Lach als ich das Bild sag zauberte das ein Lächeln aufs Gesicht :)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Julia, schön, dass ich dir ein Lächeln schicken konnte. Es kommen wieder bessere Zeiten! LG Romy

      Löschen
  4. Oh wie niedlich! Gefällt mir! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Och das ist echt wieder süss.Und ja man sieht es das er sicher nicht so ganz ohne ist*Lach*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Romy,
    so ein Bild zaubert doch gleich ein Lächeln auf das Gesicht, einfach zu niedlich!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Bei Scott war damals zu langsam, der hatte das auch so ähnlich gemacht und ich wieder keine Kamera zur Hand :(
    Hast auch so einen Schelm wie ich, voll süß
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich. Da muss man gleich immer mitlächeln!!

    AntwortenLöschen
  9. Lach... wie süß ist das denn?? Goldig... hach, ich liebe Babyfotos...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. das nenne ich doch mal einen gelungenen schnappi :)
    ein wirklich süßes bild!
    lg danny

    AntwortenLöschen