Dienstag, 14. August 2012

Urlaub gefällig?

  
Seemannsgarn, Klabautermann, Kleckerburgen oder Seenadel - wenn das alles Fremdbegriffe für dich sind, solltest du wirklich mal Urlaub an Deutschlands wunderschönen Küsten machen. Nord- und Ostsee haben wirklich viel zu bieten. 



Erlebe die Ostsee, wenn sie am wärmsten ist. 




Genieße herrliche Abende am Strand, mit dem weiten Rauschen des Meeres, frischer Seeluft und dem herrlichen Anblick, wenn das Meer die Sonne auslöscht. 







In der Ferne lässt ein Leuchtturm sein Licht über die Meeresoberfläche kreisen, ein Schiff dröhnt ihm entgegen. In der Luft treiben ein paar Möven und kreischen nach ein paar Häppchen zwischen dem Schnabel. 






Jetzt ist die Beste Zeit für einen Urlaub an der See! 





Für uns lohnt sich eine Fahrt ans Meer immer wieder und nur zu gerne würde ich da wohnen, wo andere Urlaub machen. 





Postkartenidylle vorprogrammiert! 







Entlang der Ostseeküste kann man ganz viel tolles erleben. Schon bei den Gedanken an die schönen Stunden, die wir am Meer bereits erlebt haben, bekomme ich Fernweh. 

Nur zu gerne würde ich mir ein Ostsee Hotel aussuchen und drauf los fahren, die Koffer wären im nu gepackt mit Badesachen, Sonnencreme, Handtüchern & Co. doch da, 



*wring*, *wring*, *schepper*, 


haut mich mein Wecker wieder aus meinen allerschönsten Träumen! 

Willkommen zuhause; Willkommen Alltag; schade, ich bin noch hier! Aber eines sag ich dir: Bei der nächsten Gelegenheit bin ich weg, mit http://www.ostsee24.org!





Kommentare:

  1. Deine Fotos sind toll, war schon lange nicht mehr an der See. Wenn ich meine langjährige Freundin in HH besuche, ist immer ein Ausflug an die Ostsee fest mit eingeplant.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  2. HH ist aber auch sehr sehenswert! Ich drück dir die Daumen, dass du deine Freundin und auch die Ostsee bald besuchen kannst.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Träume :o) Ganz ganz tolle Bilder sind das, da fühlt man sich gleich wie im Urlaub. Leider liegt dieser noch in weiter weiter ferne aber Träumen darf man ja schonmal :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Miriam, dass klingt toll, wenn auch noch weit entfernt, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. LG Romy

      Löschen