Freitag, 14. September 2012

Ich möchte mit Euch Kaffee trinken! Wer hat Lust?


Wer von Euch hat eine Senseo Kaffeepadmaschine und möchte mit mir gemeinsam die neue Geschmacksdimension im Kaffeepadbereich kennen lernen??? 


Das Besondere der SENSEO® Lungo ist die Kombination aus qualitativ hochwertigen Kaffeemischungen, einem besonders feinen Mahlgrad und einer großzügigen Menge Kaffee pro Pad.

Ich bin beim Insider-Projekt der neuen SENSEO® Lungo dabei und habe folgendes Paket erhalten: 

Für mich: 
  • 1 Packung SENSEO® Lungo Delicato,
  • 1 Packung SENSEO® Lungo Tradizionale,
  • 1 Packung SENSEO® Lungo Forte und 
  • Kampagnenunterlagen.



Aber was noch viel wichtiger ist, ich habe auch Probepads zum Weitergeben an Dritte erhalten. Nämlich:

  • 20 SENSEO® Lungo Delicato,
  • 20 SENSEO® Lungo Tradizionale und 
  • 20 SENSEO® Lungo Forte 


sowie Marktforschungsunterlagen und Spielkarten und das möchte ich mit Euch teilen. 

Für dieses Projekt suche ich 2 Mittester. 

Wirst du als Mittester auserwählt, bekommst Du von mir jeweils 5 Pads von jeder Sorte, also insgesamt 15 Kaffeepads zugeschickt. Natürlich auch Projekt- und Marktforschungsunterlagen. 

Was ich erwarte:
Eine pünktliche Rücksendung der Marktforschungsunterlagen (per Mail genügt) sowie (mindestens) einen ehrlichen Erfahrungsbericht. 



Entdecke mit mir das Geheimnis des edlen Geschmacks der SENSEO® Lungovarianten und bewerbe dich via Kommentar als Mittester. Bitte hinterlasse einen Kommentar, warum Du mittesten möchtest. Bitte hinterlasse auch eine Kontaktmöglichkeit (Mailadresse o.ä.) damit ich meine beiden auserwählten Mittester ganz schnell kontaktieren kann. 

Voraussetzung ist natürlich, dass Du nicht selbst bei dem Test dabei bist.

Lust? Dann hinterlasse einen geeigneten Kommentar. 

Einsendeschluss ist Montag, der 17.09.2012 um 15 Uhr. 





Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Ich würde gern mit dir testen. Ich würde dann auch gern einen Bericht darüber in meinem blog unter http://tuttifrutti.blog.de schreiben. ;o)
    Dort findest du auch eine Kontaktmöglichkeit.

    Lieben Gruß!
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das ging aber fix. Willkommen im Lostopf ;)

      Löschen
  2. hallo
    auch ich würde gerne gemeinsam mit dir kaffee trinken und meinen senf dabei geben lach lg hexe1979

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ein Kaffeekränzchen! Ich drück die Daumen!

      Löschen
  3. Hallöchen liebe Romy :o) Ich selbst trinke keinen Kaffee, aber mein Mann ist darin ein Junkie und würde sehr gerne testen, weil wir eine Senseo zu Hause haben. Natürlich würde ich auch in meinem Blog darüber berichten! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, mit deinem Mann würde ich gerne eine Tasse trinken. Viel Glück!

      Löschen
  4. Hey =)
    Erstmal finde ich es wirklich toll, dass du deine Leser bei deinen Tests mitmachen lässt :-)

    Und zum anderen hätte ich mich auch gerne dafür gemeldet^^
    Selbst bin ich zwar kein Kaffeetrinker, aber der Rest meiner Familie schon! Wir würden dir natürlich den MaFo-Bogen schnellstmöglich wieder zukommen lassen und einen Erfahrungsbericht auf meinem Blog (http://bloody696.blogspot.de/) schreiben!
    Unter diesem kannst du mich dann auch erreichen (Kontaktformular) ;-)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich hätte ich auch noch ne Tasse Tee über ;) Ich wünsch dir Losglück!

      Löschen
    2. Hihi, die würde ich dann natürlich gerne dazunehmen ;-)

      Löschen
  5. Huhu :-)

    Ich würde sehr gerne mittesten, da ich leider bei diesem Test eine Absage erhalten habe. Wir sind absolute Kaffee-Suchtis und besonders bei mir startet kein Tag ohne einen leckeren Kaffee! *ggg* Ein Testbericht auf meinem Blog http://nisi-testet.de samt Verlinkung zu deinem Blog ist natürlich selbstverständlich. :-)

    Nun drücke ich mal kräftig die Daumen und hoffe, dass ich mit dir Kaffee trinken darf. :-D

    LG,
    Denise
    denise.broselge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Super, ich drücke die Daumen für dich mit. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Und hiermit gebe ich sie bekannt; meine Mittester für dieses Kaffeekränzen.

    Ich erhöhe die Anzahl auf 3 und lade ein:

    Mimmi´s Mann
    Bloody und
    Denise.

    Info an Euch ist unterwegs.

    Alle anderen lade ich gerne zum Haare waschen ein. Mit head & shoulders. Da sich bisher keine gemeldet hat stehen die Chancen sehr gut.

    http://www.so-is-des.de/2012/09/head-shoulders-apple-fresh-mittester.html

    LG Romy

    AntwortenLöschen