Dienstag, 18. September 2012

Mein Kaffeekränzchen, mit Senseo Lungo steht.


Nun ist sie vollkommen, meine Kaffeerunde mit Senseo Lungo. Ich habe sogar noch eine Person mehr dazu eingeladen. Mit mir mittrinken dürfen: 

  • Blody
  • Mimmi´s Mann und 
  • Denise.

Alle 3 haben mir ihre Adressen bereits mitgeteilt und ich habe die Päckchen, die sich noch heute auf den Weg zu ihnen manchen werden, schon geschnürt. Jeder
wird jeweils 5 Pads der Sorten SENSEO® Lungo Delicato, SENSEO® Lungo Tradizionale und SENSEO® Lungo Forte, also insgesamt 15 Pads, bekommen. Natürlich auch Projekt- und Marktforschungsunterlagen.



Ich freue mich schon sehr auf das Feedback. 


Alle anderen Teilnehmer sollen bitte nicht traurig sein. Vielleicht hat ja einer Lust, mit mir das head & shoulders apple fresh zu testen denn hier suche ich noch Mittester. Die ersten beiden die sich melden sind auf jeden Fall dabei, vorausgesetzt der Wohnort liegt in Deutschland.


Kommentare:

  1. Mimmi´s Mann freut sich schon sehr auf den Test. Er meinte endlich mal etwas, wovon er ganz alleine etwas hat :o) Immer diese Kaffee-Junkies :o)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kaffee ist bei uns angekommen: http://bloody696.blogspot.de/2012/09/mittester-senseo-lungo.html
    Und ich denke in dieser Woche (spätestens nächste Woche) werde ich den Bericht zur Verköstigung noch fertigstellen =)

    Liebste Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung. LG Romy

      Löschen
  3. Nochmals ganz ganz lieben Dank Romy für die Testmöglichkeit. MaFo kommt morgen per E-Mail nach.
    http://mimmisteststrecke.blogspot.de/2012/10/eine-welt-voller-intensitat-und-aroma.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super gemacht Mimmi, dankeschön. Gerne wiede! LG Romy

      Löschen