Sonntag, 23. September 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Parade, #39





In der 39.sten Runde der
Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade 

von 






zeige ich euch ein Bild von gestern, als wir in Familie unterwegs waren und der Kleine meinte, er müsse mit Papa blinde Kuh spielen.






Nur der Papa fand das gar nicht so spaßig. 

Kommentare:

  1. Das ist ein super Schnappschuss.

    Schönen Sonntag wünsche ich euch

    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Da muss Papa durch*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist witzig, man sieht das es dem Kleinen gut gefällt und Papa so seine Zweifel hat :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. hehe wie süß! der kleine hat auf jeden fall seinen spaß ;)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich auch noch, aus der Zeit, als meine Jungs klein waren.
    Und es macht ihnen immer wieder Spaß, wenn Mama oder Papa ganz panisch reagieren ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  6. Lach echt tolles Bild geworden :)
    Schick und vor allem das du das eingefangen hast:)

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch echt niedlich.

    Meine Jungs saßen auc ganz oft bei Papa auf der Schulter in diesem alter.Mir war das zu schwer

    AntwortenLöschen
  8. Solche BIlder sind immer mit am schönsten!!

    AntwortenLöschen