Sonntag, 16. September 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade Nr. 38





In Runde Nummer 38 der 

Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade 

von 

always-sunny


gibt es wieder einen richtigen Sonntags-(Schnapp)-Schuss von mir denn heute morgen waren wir im Wald um Pilze zu suchen und das ist unsere (magere) Ausbeute:



Und die haben wir nicht mal im Wald gefunden, sondern auf einer Wiese am Waldrand. 

Dafür haben wir aber ein Eichhörnchen, eine Maus und sogar noch einen Marienkäfer entdeckt und darüber haben sich die Kinder sehr gefreut. 

Nun freue ich mich auf Eure Schnappschüsse. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. 



Kommentare:

  1. Ich sag jetzt einfach mal besser als nichts, ne schöne Pilzsoße gibt das sicher :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, für mehr reicht es leider nicht, aber wir hatten noch welche im Tiefkühler, da gab es eben die und sie waren sogar schon fertig als wir nach hause kamen, denn Oma hatte sie vorsorglich schon gebraten ;)

      Löschen
  2. Puh Pilze suchen, so gerne ich sie essen, aber das würde ich mich wohl nie trauen, ich hätte da voll schiss was falsches zu Essen - Respekt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache auch nur die ab, bei denen ich mir voll sicher bin, ansonsten frage ich meinen Freund und die Endkontrolle macht bei uns der Opa. Das passt schon. Ansonsten darf einer immer keine Pilze essen. Das ist dann der der Hilfe ruft ;)

      Löschen
  3. Hallo Romy,

    aber die Hauptsache war doch, dass ihr Freude und Spass an der Aktion hattet, gell!

    Ich würde auch NIE "Selbstgesuchtes/gefundenes" verzehren. ;-)

    Schönen Wochenstart und
    liebe Grüße

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja auch gerne Pilze und die sehen lecker aus :) Lasst euch die schmecken.

    AntwortenLöschen
  5. Da ich überhaupt keine Ahnung von Pilzen habe, kaufe ich meine immer im Supermarkt. Würde sonst wahrscheinlich mit ner Vergiftung im KH liegen!!LG

    AntwortenLöschen
  6. Steinpilze? Hatte ich gestern in der Suppe mit Semmelknödel.
    Leckeres Bild!!!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  7. Lecker, aber selbst sammeln tu ich auch nicht!!!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Pilze, aber Sammeln muss ich sie nicht*gggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  9. Ich esse zwar gerne Pilze aber nicht suchen, da hätte ich viel zu viel Angst.

    AntwortenLöschen