Sonntag, 30. September 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade, Nr. 40





In der 40.sten Runde der
Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade 

von 






zeige ich euch ein Bild meiner Herbstdekoration. 






Doch, was hat sich da für ein seltsames Wesen eingeschlichen? Da waren wohl meine Kinder am Werk. 

Einen schönen Sonntag 
Romy 

Kommentare:

  1. Das sieht doch klasse aus mit der Fliege,ich würde es genauso lassen.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Oh muss bald mal herblich dekorieren, ist das eine Wespe?

    AntwortenLöschen
  3. Die Dekoration würde mir auch gefallen :) sieht wirklich schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe das als seltsame Tier als Wespe. Die sind ja immer da, sobald der Zwetschkendatschi reif ist ...
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  5. Ist tatsächlich eine Wespe und ja, irgendwie gefällt sie mir da ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Die Deko, ist echt schön;)ich werde uns die herbst Deko auch diese Woche zusamenstellen
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Die Wespe ist ja der Hammer... Hihi, passt total gut und ist ein richtiges Kunstwerk.
    Schöne Deko... ich werde die Woche meine auch aus dem Keller holen.. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein gelungene Herbstdeko. Der Kürbis würde bei uns nicht alt, die Hokkaido sind unserer Lieblinge für Gemüseeintöpfe.

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir, aber es fehlen Kastanien... ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen