Sonntag, 2. September 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade, Runde 36





In Runde Nr. 36 der




Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade 

von 


always-sunny

bin ich natürlich auch wieder mit einem Schnappschuss dabei. 


Heute gibt es einen richtigen Sonntags-Schnapp-Schuss, denn ich zeige euch, was es heute bei uns zum Mittagessen geben wird. 










Es soll Rosmarinkartoffeln und gedünsteten Fisch geben und es werden meine ersten Kochversuche mit unserem neuesten Küchenmultitalent werden, dem Philips Homecooker, den ich im Rahmen einer Aktion der Konsumgöttinnen kennen lernen darf. 


Das Gerät kann nicht nur schneiden, raspeln, rühren, es kann gleichzeitig verschiedenste Sachen schonend dampfgaren und kochen und das auch in entsprechend große Mengen. Oh, ich bin so gespannt ob das funktioniert, denn dann wird Kochen zum Kinderspiel. Für mich steht dabei der Zeitgewinn und die Arbeitserleichterung an vorderster Stelle, denn Kinder und Beruf fordern mich schon sehr ein. Ihr werden hier in der nächsten Zeit jedenfalls noch viel mehr über das Gerät erfahren. 





Kommentare:

  1. dann mal guten Hunger, ich hoffe es hat geschmeckt :)

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal gespannt, ob das alles so hinhaut. Ich wünsche schon mal guten Appetit :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Romy,
    hoffentlich hat alles geklappt und so gut geschmeckt, wie es auf dem Foto schon mal aussieht.
    Dein Headerbild ist übrigens SPITZE!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni! Freut mich, dass es dir gefällt. LG Romy

      Löschen
  4. Ich bin ja gespannt, ob das Maschinchen sein Versprechen einlöst.
    Guten Hunger erstmal.

    AntwortenLöschen
  5. Das Essen war nicht schlecht, aber ausbaufähig. Man muss halt erst lernen, damit umzugehen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Interessant allemale, na ich hoffe, Ihr gewöhnt Euch an das Teilchen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Lecker...ich liebe Rosmarinkartoffeln.

    AntwortenLöschen
  8. Dann viel Spaß beim testen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß beim Testen... sieht interessant aus.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen