Sonntag, 9. September 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade, Runde 37





In der 37.sten Runde der 

Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade 

von 



zeige ich euch einen Schnappschuss von letzter Woche. 

Da war bei uns im Garten Fahnenweihe. 

Ja richtig, Fahnenweihe. Schatzi hatte sich in den Kopf gesetzt einen Fahnenmast im Garten aufzustellen und letzte Woche war es soweit. Als bekennender Thüringer entschied er sich für die Thüringen-Fahne (...ich hätte ja lieber die Flagge der Bananenrepublik gehisst). 




So, nun freue ich mich auf eure Schnappschüsse. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 



Kommentare:

  1. Ich stehe nicht so auf Fahnen.
    Gutes Foto!
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  2. Bananenrepublik hätte mir auch noch besser gefallen, aber wenn sein herz dran hängt :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte mich wahrscheinlich für die Südstaaten-Flagge entschieden - wenn wir einen Garten hätten... *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Lach eine eigene Flagge ist ja was schönes :)
    Schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  5. oh dein Header ist aber mal riesig*Lach*

    Mit Fahnen haben wir es hier nicht so sonderlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt??? War mir jetzt gar nicht so bewusst gewesen. Verdammt, muss ich nochmal schauen wie ich den anpassen kann, ich war schon froh, dieses Bild da überhaupt rein zubekommen. Danke für den Hinweis.

      Löschen
  6. Tja..mein Mann ist aus Marokko und rate mal als wir unser Haus gekauft haben was als erstes gehisst wurde? Natürlich die Marokanische Flagge!!LG

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind ja beide Deutsche und ich weiß nicht wie gut das ankommt, wenn wir ne deutsche Fahne vorm Haus hissen ;-) Während der EM und WM ist das ja kein Problem, aber sonst wird man schnell verurteilt. Leider.

    AntwortenLöschen
  8. Be uns ist es auch sehr verbreitet, eine Fahne aufzuhängen. Wir haben meinem Vater eine zum Geburtstag geschenkt , darüber hat er sich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  9. Mein Vater hisst die Flagge von Bayern München, allerdings nur nach Siegen :D

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich aus dem Fenster schaue hat das Haus gegenüber auch eine Riesen-Deutschland-Fahne am Fenster hängen... nicht, das das nur unmöglich aussieht, sondern weil auch die EM schon vorbei ist...

    Im Garten eine Fahne zu haben finde ich aber gut. Wenn es nicht zu übertrieben ist... Ich wüsste jetzt auch gar nicht spontan, welche Fahne ich aufhängen würde... Aber für Gartenbesitzer fast ein Muss... :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Und ihr habt dann erst mal eine Party daraus gemacht zum ersten mal die Flagge zu hissen? Oder wie habe ich Fahnenweihe zu verstehen?
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, so was haben wir noch nicht...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen