Sonntag, 14. Oktober 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade, Nr. 42


In Runde Nr. 42 der 
Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade 

von 

always-sunny

zeige ich euch einen Schnappschuss von heute morgen als ein nostalgisches Dampfross durch unseren Nachbarort fuhr. Nun bin ich ja nicht so der Eisenbahnfan, aber so eine alte Technik schaue auch ich mir gerne einmal an.



Dampflok

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 

Romy 

Kommentare:

  1. Ja Fotos hätte ich auch gemacht, hab ich ja auch mal vom Museums Bahnsteig.Sieht schon richtig schön aus und ist oft kein vergleich zu den Zügen von heute :)

    AntwortenLöschen
  2. das interessiert mich ja auch nicht so :) aber die hast du echt gut eingefangen... und die sonne im hintergrund sieht echt toll aus!!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  3. das schaut schon sehr idyllisch aus und ein schickes Foto geworden ;-) Euch nen super Sonntag gewünscht

    AntwortenLöschen
  4. Och ich finde das ist eigentlich ganz schön anzusehen. Nur habe ich meist den Fotoaparat nicht dabei. LG

    AntwortenLöschen
  5. Als wir im Harz waren, hatten wir auch eine alte Lok gesehen... die Brockenbahn. Fan bin ich davon auch nicht, aber ist schon etwas tolles, irgendwie.. :)
    Und meine Tochter war erst recht begeistert...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die alten wirklich toll, hier fährt im Sommer auch immer eine mit der man sogar mitfahren kann. :)

    AntwortenLöschen
  7. schönes Foto was du da eingefangen hast ;)

    AntwortenLöschen
  8. Gut gemacht, dass Du die Kamera gezückt hast. Die Bahn sieht schön aus. Ich bin zwar auch kein riesen Fan, aber die alren Züge haben schon was.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  9. Ach..so alte Eisenbahnen haben doch was an sich.

    AntwortenLöschen
  10. Für meine Tochter bestimmt ein Highlight, die Lokm sieht aus wie der Daniel aus der Chugginton Welt, der bei uns im Kinderzimmer über die Schienen rollt.

    Tolle Aufnahme ...

    AntwortenLöschen