Dienstag, 16. Oktober 2012

tolle Akzente für Kopf und Haar - Redwood Fashion Shop

Zweifels ohne sind gesunde, kräftige Haare ein Traum für jede Frau! Doch was ist nun besser? Sie offen zu tragen oder sie hochzustecken? Die Meinungen sind da recht verschieden. Die Einen sagen, wenn sie ständig auf den Schultern aufliegen werden sie splissig, die Anderen sagen, das falsche Materialien die Haarstruktur schäden, wenn sie hochgesteckt werden. Das geht bei Haargummis los und hört bei Spangen, die teilweise sogar die Kopfhaut zerkratzen können auf. Hinzu kommen dann noch Haarreifen, die drücken und Kopfschmerzen auslösen. Folglich, Frau hat es schon nicht einfach wenn es um ihre Haarpfracht geht.

Das es auch anders geht, erfährt mein beim Shop Redwood Fashion, denn Redwood Fashion bietet Haarschmuck und Accessoires von klassisch bis ausgefallen in  sehr hochwertiger Qualität an. Ob Schmuckteile aus Edelmetallen, verarbeitet mit Federn, Strass besetzt, natürlich aus bzw. mit Holz oder ganz klassisch zeitlos, der Shop verfügt über 800 verschiedene Qualitätsartikel, die alle ohne scharfe Kanten sind, die über eine hohe Belastungsgrenze verfügen und schonend zu Kopfhaut und Haar sind. Außerdem wurde auch an antistatische und nickelfreie Legierungen gedacht, was nicht nur Allergikern einen hohen Tragekompfort zusichert. Hier findet Frau sicher für jeden Anlass das richtige Accessoire, denn Redwood Fashion ist auch stehts bemüht, einzigartige Stücke zu schaffen. 
Mir selbst geht es bei Haarreifen so, dass sie entweder zu locker sitzen oder eben zu straff und ich das Gefühl habt, mir wird der Kopf zerdrückt. Erschwerend kommt bei mir noch das Tragen einer Brille und damit verbunden ein eh schon vorhandener Bügel hinter dem Ohr hinzu. Ich trage aber gerne Haarbänder und Reifen und deshalb kam für mich auch nichts anderes in Frage, als einen Haarreifen zu probieren.



Ich entschied mich für ein Modell, dass aus Rhodoit gefertigt ist. Rhodoit ist ein Plattenmaterial, hergestellt aus eingefärbter Baumwolle. Es wird in Blöcke gepresst von welchen wiederrum Scheiben abgeschnitten werden, die dann, teils sogar in Handarbeit, zu Haarreifen zusammen geführt werden.

Das Material bietet den Vorteil, dass man es an die Kopfform individuell anpassen kann indem man es in kochendes Wasser legt und anschließend auf die gewünschte Form zurechtbiegt.




Außerdem  hat das von mir auserwählte Stück eine tolle schillernde Farbe. Der Reif glänzt in verschiedenen weißtönen und hebt sich deshalb sehr gut von meinen dunklen Haaren ab.

Er lässt sich sehr gut tragen, kein Drücken und kein Ziepen. Keine Kopfschmerzen und auch keine Probleme mit dem Brillenbügel.




Der Shop selbst ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet sich gut und einfach darin zurecht. Alles ist gut sortiert und in Produkt- und Themenkategorien eingeteilt wie Knipser, Spangen, Reifen oder Hochzeit. Der Versand erfolgt innerhalb ganz Europas. Zahlungen sind per Vorkasse, Kreditkarte oder auch via PayPal möglich.

Mit Haarschmuck von Redwood Fashion kann man tolle Akzente setzen, auch wenn man dafür etwas tiefer in die Tasche greifen muss.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen