Freitag, 23. November 2012

All Day Flawless 3 in 1 Foundation von Max Factor - Mittester gesucht


Eben habe ich ein tolles Projektpaket erhalten, nämlich die neue


All Day Flawless 3 in 1 Foundation von Max Factor, 


dem Make up, dass Primer, Concealer und Foundation 
in nur einem Produkt vereint. 
Es sorgt für einen makellosen Look über den ganzen Tag und schützt die Haut gleichzeitig mit LSF 20.




Kennen lernen darf ich das Produkt im Rahmen eines Botschafterprojektes über for me.

Die Foundation ist seit Oktober 2012 im Handel erhältlich. Die UVP liegt bei 13,49 € für einen 30 ml Spender. 

Ich habe einen 30 ml Spender in meinem Wunschfarbton  (Caramel 85) erhalten, sowie ein Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen und natürlich Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwanden und Kollegen. 

Natürlich waren auch wieder Proben zum Weitergeben dabei. Nämlich insgesamt 20 Sachets zu je 2 ml 
in der Nuance Natural 50. 

Und jetzt kommst Du in Spiel, 
denn ich suche für dieses Projekt 
3 Mittester





Wirst du als Mittester von mir auserwählt, 
bekommst Du von mir jeweils 3 Sachets der 
All Day Flawless 3 in 1 Foundation 
zugeschickt. 

Im Gegenzug erwarte ich eine Rückmeldung über Eindruck, Erfahrung und deine ehrliche Meinung über das Produkt. Dies kannst du gern durch eine Mail an mich oder durch einen Kommentar auf meinem Blog erledigen. 

Die Foundation soll ja den ganzen Tag verlässlich halten und einen makellosen, ebenmäßigen Teint verleihen. 
Hast du Lust es auszuprobieren? 
Dann hinterlasse mir einen Kommentar. 

Teilnahmeschluss ist am Dienstag, 27.11.2012 um 16:00 Uhr. 


Kommentare:

  1. ich hätte gerne Lust mitzutesten, denn ich bin immer auf der Suche nach der perfekten Foundation.

    Meine E-Mail Adresse lautet: mimisunshineblog@yahoo.de

    Ich freue mich über deine positive Antwort :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich drück dir die Daumen.

      LG Romy

      Löschen
  2. ich würde auch gerne mittesten, bin auch noch auf der Suche nachen einer tollen Foundation.
    Meine Mail.pepeundbiggi@hotmal.com

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du sie ja in der All Day Flawless 3 in 1 von Max Factor. Ich drück dir die Daumen.

      LG Romy

      Löschen
  3. Ich würde auch gerne mittesten, Foundation hab ich noch keine perfekte gefunden und ich wäre sehr gespannt, wie diese wohl sein wird.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  4. Ja super!

    Dann habe ich meine 3 Mittester ja gefunden.

    Herzlichen Glückwunsch ChrisTa, Maiglöckchen und Mimi-Sunshine.

    Ich kontaktiere Euch im Laufe des Tages. Wenn ihr schneller seit wie ich, dürft auch ihr mich gerne kontaktieren und mir die Anschrift mitteilen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Romy,
    vielen Dank nochmal - hier ist mein Bericht darüber:
    http://chris-tas-blog.de/mittesterin-fuer-all-day-flawless-3-in-1-foundation-von-max-factor
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Romy, herzlichen Dank das ich mittesten durfte.
    Da ich auch eine trockne Haut habe, mußte ich auch eine Feuchtigkeitscreme als Unterlage benutzen.
    Ohne Feuchtigkeitscreme hat die Foundation im Gesicht gepannt. Die Fuondation hat ein samtiges Gefühl.
    Der Farbton Natural 50 paßte sehr gut zu meiner Gesichtsfarbe.
    Bericht schreibe ich nachher

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Romy und mein Bericht, habe die Zeit vergessen. Sorry
    http://biggis-testblog.blogspot.de/2012/12/mittester-aktion-all-day-flawless-3in1.html

    LG Biggi

    AntwortenLöschen