Dienstag, 13. November 2012

Erlebe die WinWin-Situation

Ich spiele ja immer mal wieder gerne bei Gewinnspielen mit und ab und an habe ich dann auch mal Glück und kann mich über einen Gewinn freuen. Außenstehende fragen mich oft: "Wie machst du das nur?" 

Natürlich führen zum Glück verschiedene Wege und einen davon möchte ich heute verraten. 


Es gibt nämlich ein neues Portal auf welchem aktuelle Gewinnspiele übersichtlich gelistet sind. 


Auf der Seite selbst kannst du wählen ob du lieber neu gelistete Gewinnspiele oder bald auslaufende Gewinnspiele angezeigt haben möchtest. 

Außerdem wird aufgeführt, wann das Gewinnspiel eingestellt wurde und wann es endet. Natürlich wird auch der zu erwartenden Gewinn bezeichnet und den direkten Link zum Gewinnspiel findest du dort auch. Ferner wird und das finde ich so richtig klasse, ein Lösungsvorschlag angeboten. Du erhältst also alle wichtigen Informationen sofort im Überblick. 

Aber Achtung! Lesen, vergleichen und ab und an den Kopf selbst mal noch anstrengen kann natürlich nicht schaden, denn nicht immer muss die angegebene Lösung auch stimmen. So ist beispielsweise für heute, 13.11.2012 das Galileo Gewinnspiel gelistet bei dem man den Premium-TV BRAVIA KDL-40HX855 von Sony gewinnen kann. Als Lösungsvorschlag ist 5 angegeben. Folgt man dem Link zum Gewinnspiel sind jedoch die Antworten: 3, 7 oder 6 vorgegeben. 

Ich finde das Portal dennoch klasse, denn hier komme ich schnell zu einer Vielzahl von Gewinnspielen und ich habe sofort im Überblick, ob mich das Gewinnspiel vom Preis oder der Anforderung her anspricht.  

Und wenn Du jetzt Lust hast, dir das Portal einmal genauer anzuschauen, dann folge doch mal diesem Link  





Viel Glück und Erfolg auf dem Weg zu deinem WinWin-Erlebnis! Aber sei gewarnt, auch Gewinnspiele können süchtig machen ;) 





1 Kommentar:

  1. soso, Glück gehört also dazu?
    Und ich dachte immer, man muss sich genau um 5:37 Uhr mit dem Rechten großen Zeh hinter dem linken Ohr kratzen, während man das Formular ausfüllt. Nebenbei einen rechtsdrehenden Joghurt in der linken Hand halten und gegen den uhrzeigersinn rühren, während im Kaffee exakt 3/4 Süßstofftabletten auflösen :O

    LG, Sabo

    AntwortenLöschen