Donnerstag, 1. November 2012

Gewinne eine Tassimo Joy, bis zum 03.11.2012




Mit der Lösung einer Kreativaufgabe sichere ich mir nun die Chance auf eine Tassimo Joy und hüpfe noch schnell in den Lostopf, denn die Möglichkeit besteht nur noch bis Samstag, 03.11.2012!


Alles was du tun musst ist, das Motto von Tassimo "Drücken, genießen, lächeln" irgendwie kreativ wiederzugeben. Deine Chance kannst du erhöhen, indem du das Gewinnspiel in den sozialen Netzwerken teilst oder darüber per Blogbeitrag berichtest.


Teilnehmen darf jeder der mindestens 18 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland hat. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.


Und das ist meine kreative Lösung der Aufgabe:





Ich habe Stoff, Nadel, Faden und Nähmaschine zur Hand genommen und ein Wandbild gefertigt. Könnt ihr den Milchschaum auf der Tasse erkennen? Dann wisst ihr ja auch was ich am liebsten für Kaffeevarianten aus der Tassimo Joy genießen möchte.




Ist doch nicht schwer, oder?



 





Nehmt auch ihr teil und versucht Eurer Glück, mir hat das Erfüllen der Aufgabe heute morgen schon ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.  








Kommentare:

  1. wow, da hast dir ja Arbeit und Mühe gemacht. Schön, gefällt mir sehr gut. Viel Glück. LG Maui

    AntwortenLöschen
  2. He, richtig kreativ! =)
    Bin auch ein Tassimo-Fan aber mit Nadel und Faden oder gar Nähmaschine steh' ich auf Kriegsfuß. *g*


    lg,
    Jule!

    AntwortenLöschen