Sonntag, 25. November 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss, Nr. 48


Immer wieder Sonntags, kommt der Sonntags-(Schnapp)-Schuss. 
Der inzwischen 48. in der Parade von 
always-sunny.








In dieser Runde zeige ich euch meine erste Weihnachtsdekoration für diese Saison, hier im Probelauf. 

Die Vase habe ich heute bestückt.
Im Laufe der nächsten Woche wird noch vieles mehr hinzu kommen. 

Beleuchtet wird aber noch nichts, dass wird dann erst zum 1. Advent erfolgen. 





Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Romy

Kommentare:

  1. Ich mag solche einfache Deko :D Leider habe ich nicht so eine tolle große Vase *soifz*

    AntwortenLöschen
  2. Dann könntest Du sie nächste Woche beleuchtet und vollständig zeigen, ich glaube das wird sehr schön!!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr schön. ich werde ab nächste Woche Montag anfangen mit schmücken. LG Maui

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee, die schaue ich mir ab, wenn ich darf.

    Schönen Sonntag

    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht sehr schön aus. Ich bin leider noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, deshalb habe ich auch noch nicht mit der Deko angefangen. LG

    AntwortenLöschen
  6. In weihnachtsstimmung bin ich bisher leider auch nich nicht gekommen - trotz meiner Deko aber die Kugelvase find ich sehr schön

    AntwortenLöschen
  7. Ich lebe die Weihnachtszeit total endlich kann ich mich mit Deko so richtig austoben;)Di Vase finde ich echt super!

    AntwortenLöschen
  8. Schön sieht es aus. Wir sind noch gar nicht zum schmücken gekommen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe auch Weihnachten und die Zeit und habe meine Vase auch richtig toll Dekoriert:)deine Vase sieht aber auch einladent aus.
    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  10. Oh je ich hab noch gar nix für die Weihnachtszeit gemacht....
    Gehe die Tage mal dran...

    AntwortenLöschen
  11. So eine schöne Deko wollte ich auch immer mal haben.
    Aber immer dort, wo ich so etwas aufstellen könnte, ist keine Steckdose in der Nähe!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Idee. Da fällt mir ein, dass ich noch eine Spitze für den Weihnachtsbaum beschaffen muss. ;)
    Vielen Dank dafür.
    Ich habe übrigens jetzt ein neues Blog. Das heißt, das Du Deine Verlinkungen kontrollieren solltest, damit es keine Fehler gibt.

    Meinen Sonntags-(Schnapp)-Schuss findest du auf folgender Website:

    http://www.netzblogger.net/sonntags-schnapp-schuss-48-04-212

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  13. Solch eine Deko hatte ich auch mal... Schlicht, einfach, wunderschön und warm... :)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee.so in der Art wollte ich auch ein grosses Windlicht dekorieren

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab heute auch die Deko abgeschlossen...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen