Sonntag, 4. November 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade, Runde 45

In der 45.sten Runde der Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade 

von 

always-sunny




zeige ich Euch unsere (Ersatz)-Halloweendekoration. 

Bei uns ist Halloween noch nicht so angesagt und es läuft hier eher ruhig ab. Keine Partys, Kinder die klingeln und Süßes oder Saures verlangen oder gruselige Dinge die aufgestellt werden. 

Doch als wir am Mittwoch (war ja bei uns Feiertag) eine Pomelo zum Nachtisch gegessen haben, konnten wir es doch nicht lassen und mussten kurzerhand mit der Schale ein wenig dekorieren. Die Kinder hat es gefreut, auch wenn es nicht ganz an einen geschnitzten Kürbis ran kommt. 






Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Romy


Kommentare:

  1. Liebe Romy,
    das sieht doch "allerliebst" aus, ein echtes Prachtstück und sehr gelungen.
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  2. das wollte ich auch dazu sagen - sieht doch wirklich gelungen aus und eine Pomelo schmeckt ja auch noch gut, da hat man zweimal was davon

    Schönen Sonntag
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Trotzdem schön. Riecht es nicht auch gut?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast recht, ein kleiner angenehmer Nebeneffekt. LG Romy

      Löschen
  4. Wirklich gut gelungen und sieht echt gut aus.
    Mal eine andere Alternative:)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber hübsch geworden Euer kleiner. Auf die Idee wäre ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen :-)

    Liebe Grüße und schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  6. Wie peinlich, ich musste erstmal nachschauen, was eine Pomelo ist, hatte ich noch nie gehört ... jetzt lernen wir auch noch was bei den Schnappschüssen :)

    AntwortenLöschen