Sonntag, 30. Dezember 2012

Abschluss der Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade 2012








Heute ist der letzte Sonntag im Jahr 2012 und damit auch der letzte Sonntag für die Sonntag-(Schnapp)-Schuss-Parade 2012. 

In dieser Woche hat Sandra ein Resumé über das vergangene Jahr gezogen. Ihr könnt es hier nachlesen und heute gab es noch einen Nachtrag von ihr. 

Insgesamt haben sich über 56 Blogs an der Parade beteiligt und es sind über 1678 Fotos im Laufe der Parade veröffentlicht worden

Damit wurde ein Spendenbetrag für die Bärenherz-Stiftung in Höhe von 83,90 € erreicht, der von Sandra großzügig auf 100,00  € aufgerundet und auch direkt überwiesen wurde. Das finde ich richtig toll! 

Und weil zu einer Schnapp-(Schuss)-Parade auch noch ein Schnappschuss gehört, zeige ich euch auch in dieser Woche wieder einen: 



Damit verabschiede ich mich in diesem Jahr von dieser tollen Parade. 

Ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Mögen Gesundheit, Glück und Erfolg stets Eure Begleiter sein.


Liebe Grüße
Romy

Kommentare:

  1. Hallo Romy,

    na da wird es ja ordentlich krachen bei Euch :-) Ich selbst habe schreckliche Angst vor dem Kram seitdem mich mal eine Rakete regelrecht verfolgt hat. Aber das ist eine andere Geschichte :-)

    Liebe Grüße, schönen Sonntag und guten Rutsch
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      und das ist nur die Indoor-Bespaßung für die Kinder um es bis Mitternacht auszuhalten ;)

      Liebe Grüße
      Romy

      Löschen
  2. da habt ihr euch aber gut eingedeckt und könnt es krachen lassen ;)

    lg und einen guten rutsch ins neue jahr!
    kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Romy,

    da fehlt es ja an nichts, um das neue Jahr gebührend zu begrüßen!

    Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr 2013!
    Herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Romy,

    so kann Silvester ja kommen :)
    Ich wünsche dir und deinen lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich meinem Sohn nicht zeigen, der möchte am liebesten jetzt schon Raketen abfeuern. Ich muss das ehrlich gesagt nicht haben, dennoch dir und deiner Familie einen Guten Rutsch ins neue Jahr. LG Maui

    AntwortenLöschen
  6. Das auf seinem Bild ist das winzigste vor dem ich keine Angst habe :))

    Wünsch die auch einen guten Rutsch

    Lieben Gruß Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Ich muß morgen auch noch was besorgen...

    LG
    Judy

    P.S. Einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Kracherei hatte es meine Kindern auch sehr angetan, da konnte es gar nicht wild genug zugehen.
    Ich wünsche Euch morgen viel Spaß und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

    Herzlichen Gruß Trudi

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch schon ein paar Knall-Bumm-Glitzer-Blitzer-Krach's zuhause :)
    Freu mich schon!
    Dir auche inen guten Rutsch!
    Sabo

    AntwortenLöschen
  10. Ich verkrieche mich jetzt in eine dunkle Ecke und warte, das alles vorbei ist. Hier ist immer alles so extrem laut und auch gefährlich, weil nicht jeder Respekt vor dem anderen hat.
    Naja, Ganz so verstecken werde ich mich nicht aber nicht zum Brandenburger Tor gehen. :)
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Romy,

    dieses Jahr haben wir gar nichts gekauft, ich schau es mir lieber an. Ich bin ehrlich, ich selbst habe noch nie eine Rakete angezündet.

    Ps: Aber schau mal noch hier auf Deiner Chronik, ich bräuchte noch Rückmeldung von dir ;)
    https://www.facebook.com/romy.anschutz.9/posts/384484184979456

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Wir haben dieses Jahr auch nichts gekauft, wie schauen lieber den anderen beim knallen zu. Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2013.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. dir und deiner Familie auch einen guten Start in 2013

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Wir haben nichts davon gekauft und werden es auch weiterhin nicht machen. Das Geld geben wir lieber für andere Sachen aus :)

    AntwortenLöschen