Sonntag, 23. Dezember 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 52







Entspurt Freunde! Heute ist der 4. Advent. Ich stürze mich heute ins Getümmel, denn heute ist verkaufsoffener Sonntag. 



Wie jeden Sonntag seit nun schon 52 Wochen habe ich aber auch wieder einen Sonntags-(Schnapp)-Schuss für Euch. 

In der 52. Runde der Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade von 

always-sunny



zeige ich Euch zunächst eine kleine Bastelei von meinen Kindern als kleines Geschenk für die Omas zu Weihnachten:



(das ist eine Ausstechform gefüllt mit Moos, Sternanis, ausgeschnittenen Sternchen, Glöckchen, Perlen, gut eingewickelt in Draht) 


Außerdem habe ich einen weiteren Schnappschuss für Euch, denn als ich gestern in den Keller ging um Kartoffeln zu holen, entdeckte ich in einer Ecke liegend diesen Kameraden hier: 




Als ich mit die Knolle genauer anschaute, dachte ich spontan an ein Rentier und so bekam er von meinen Kindern noch Beine verpasst und gehört nun noch ein paar Tage zur Weihnachtsdeko. 


Ich wünsche Euch einen wundervollen 4. Adventssonntag. 

Liebe Grüße
Romy

Kommentare:

  1. Liebe Romy,

    *grins* ja da hast Du ein gutes Auge gehabt, Euer Rentier ist wirklich schön geworden, die gefüllte Ausstechform aber auch.

    Ich danke Dir für Deine rege und fleißige Teilnahme an der Blogparade, und würde mich freuen, Dich im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können.
    Schönen 4. Advent und ein wunderschönes Fest.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      sehr gerne bin ich im nächsten Jahr wieder mit dabei. Ich freue mich schon jetzt darauf.

      LG Romy

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Bilder, die Ausstechform ist echt toll geworden. Wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten. glg trisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, ich fand das eine gute Idee zumal man die Ausstechförmchen im nächsten Jahr wieder verwenden kann.

      LG Romy

      Löschen
  3. Liebe Romy,
    das Geschenk ist wirklich ganz zauberhaft und sehr sehr liebevoll bestückt aus.
    Das Kartoffel-Rentier ist aber der Hit, eine tolle Idee!!!

    Einen schönen 4.Adventssonntag
    und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Moni. Dir auch einen schönen vierten Advent.

      LG Romy

      Löschen
  4. Huhu
    Das Rentier ist ja der Knaller. Ich hätte die Kartoffel wahrscheinlich in den Müll geworfen, ohne ihr große Bechtung zu schenken.
    LG Ju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wem sagst du das. Ich renne auch oft Blind durch die Gegend ;)

      LG Romy

      Löschen
  5. Jetzt habe ich ganz vergessen euch Fröhliche Weihnachten zu wünschen. Feiert schön und genießt die Tage. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, vielen Dank, wünsche ich Euch natürlich auch.

      Löschen
  6. Lach die Knolle ist ja mal genial. Passt ja zum der Zeit :)
    Wünsche dir und deinen lieben schöne Weihnachten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Dir auch schöne Weihnachten.

      LG Romy

      Löschen
  7. Wünsche Dir auch nen super schönes Fest, tolle Feiertage, brave Kinder und weiterhin solch schöne Bastelei - da freuen sich die Omas sicherlich sehr ;-)))))))), also ich würd mich darüber echt freuen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mit den braven Kindern, da gebe ich die Hoffnung nicht auf, hihi.

      LG Romy

      Löschen
  8. oh..wie niedlich. Sind ja toll geworden. ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles liebe!! Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Verena, Dir und Deinen Lieben auch.

      LG Romy

      Löschen
  9. Hallo Romy,

    wirklich tolle Aufnahmen.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und wenn wir uns nicht mehr hören, oder lesen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    Lg aus Chemnitz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Enrico,

      ich wünsche Euch auch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Liebe Grüße nach Chemnitz aus dem Vogtland, Romy.

      Löschen
  10. Dann wünsche ich gute Besserung.

    Dir auch frohe Weihnachten und alles Gute für 2013.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es wird Tag für Tag besser. Nochmals alles Gute für 2013 und eine schöne Weihnachtszeit.

      LG Romy

      Löschen
  11. Für mich sieht die Kartoffel eher wie ein Alien aus, hihihih. Ich wünsch Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, Romy ein bißchen mehr Phantasie darf es sein, es ist doch Weihnachten *grins* Ich wünsche euch auch ein tolles Weihnachtsfest.

      LG Romy

      Löschen
  12. Na das ist doch mal ein schönes Geschenk.
    Etwas Selbstgebasteltes. Wann sieht man das heute noch.
    Eine sehr schöne Idee.
    Ich hoffe, Du hattest eine schöne Weihnachtszeit und kommst nun gesund ins neue Jahr.
    LG Timm

    AntwortenLöschen