Sonntag, 16. Dezember 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade, #51







Heute ist der 3. Advent, heißt: noch eine Woche bis Weihnachten. Ich würde sagen, der Countdown läuft. 





Wie jeden Sonntag steht aber auch wieder die Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade auf meiner To-do-Liste. In dieser Woche ist es der nun schon 51. Schnappschuss in der Parade von 

always-sunny.



In dieser Runde zeige ich einen Schnappschuss aus unserem örtlichen Kindergarten. 






Eine alte abgesägte Holzleiter, an der Wichtel hinauf klettern in die Fenster der Stadt. Sieht doch niedlich aus, oder? 

***

Das war mein vorbereiteter Schnappschuss. Doch heute morgen, als wir aus dem Fenster blickten, sahen wir noch etwas, was ich euch zeigen muss: 




Zwei Schneebilder in Nachbars Bäumen. 

Wir sahen darin weihnachtliche Booten. Ein kleines Reh und einen Engel. Und Ihr? Erkennt Ihr auch etwas? Ich bin gespannt. 


Ich wünsche Euch einen wundervollen 3. Adventssonntag. 


Liebe Grüße
Romy

Kommentare:

  1. Haha das mit den Schneefiguren ist klasse, man kann es wirklich so erkennen, sehr schöner Schnappschuss, aber die Idee im KiGa ist auch total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Romy,
    die Kindergartendeko ist so niedlich, ich sehe da eine kleine Himmelsleiter ♥

    Und die natürlichen Schneefiguren sehe ich auch.Vor allem das Englein gefällt mir ♥

    Dir und Deinen Lieben einen schönen 3.Advent und
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dir und Deiner Familie natürlich auch.

      LG Romy

      Löschen
  3. Der Engel ist klar und deutlich, klasse, genauso wie die Deko in Eurem Kindergarten :-)

    Liebe Grüße und schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das Rehlein könnte auch ein kleider Hund sein ;)

      Dir auch einen schönen 3. Advent.

      LG Romy

      Löschen
  4. Das im Kindergarten ist ja wirklich eine süße idee.

    Das mit den Schnee in den Tannen ist ja süß.
    Wünsche dir einen schönen 3.Advent.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich eine süße Idee mit den wichteln. Nein in dem Schnee hätte ich nichts gesehen ;) doch nach deinem Tip war es schon zu erkebnnen.

    LH und noch einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  6. Nettes Bild vom Kindergarten und deine Impressionen von der Nachbartanne sind ein echter
    Schnappschuss

    AntwortenLöschen
  7. Ja... die Figuren erkenn ich auch... super schön :)
    Das KiTa-Bild ist auch klasse... eine schöne Idee auf jeden Fall!!

    Ganz lieben Gruß und einen schönen 3. Advent-Abend ...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist das tolle Deko im Kindergarten, sehr schön...glg trisch

    AntwortenLöschen
  9. Ja, kann man erkennen. :-)

    Schönen Adventsabend und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht sind das auch verfrühte Rauhnacht-Geister?
    Schöne Schnappschüsse!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  11. Der Schnee in den Bäumen ist ja unglaublich, sieht wirklich aus wie ... .

    Guten Start morgen in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee mit der Holzleiter ist wirklich Klasse. Wenn die Wichtel jetzt noch Bücher in der Hand hielten - ideal zum Buchwichteln. :)
    Einen schönen Wochenanfang wünsche ich dir.
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  13. Die Schneefiguren sind ja super!! Manchmal kann man in der Natur echt viel entdecken. LG

    AntwortenLöschen
  14. ja wenn man mit offenen Augen durch die Welt läuft, sieht man Dinge, die man sonst übersehen würde...
    LG

    AntwortenLöschen