Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtswichteln der Testladies 2012


Weihnachtswichteln 2012;

eine Aktion über das Portal der:

  
Auch in diesem Jahr haben wir über das o. g. Portal wieder ein Weihnachtswichteln veranstaltet. 
Bei dem Wichtelt galt es, den ausgelosten Wichtelpartner mit einem Geschenk im Wert von ca. 10,00 € plus Versand plus Karte und Nikolaus zu beschenken. 
Man konnte auch vorher seine Wünsche äußern. 
Und das war meine Wunschliste: 
-bunter Baumwollstoff mit kindlichen Motiven (ich will mit und für meine Kinder nähen; Junge und Mädchen vorhanden, Farbe somit egal) Darüber würde ich mich riesig freuen!

-Wenn dich das aber überfordert darfst du mich gerne überraschen.
-Sollte es dich nicht stören, würde ich mich -auch wenn letztlich für meine Kinder- über eine Kinderhörspiel CD freuen. In der Sammlung fehlen noch Feuerwehrmann Sam oder Geschichten von Astrid Lindgren
-Auch über Accessoires für Kopf, Hals oder Ohr, vorzugsweise dann aber für mich, würde ich mich freuen.  
-Ich liebe Gesichtsmasken die man als Tuch auflegen kann
Organisiert wurde das ganze von der lieben Vroe. 
Vielen Dank an dieser Stelle für die Bemühungen, denn nicht immer läuft bei so einem Wichteln alles glatt.
Schon am 01.12.2012 traf mein Paket bei mir ein. Auch wenn es mir schwer fiel, musste ich es doch erst einmal im Schrank deponieren, denn noch durfte es nicht geöffnet werden. Gestern Abend war es dann soweit und das Geheimnis durfte gelüftet werden.

Und das ist der Inhalt meines unangetasteten Paketes. 


Was da wohl eingepackt ist?

Zunächst bewunderten wir die wunderschöne Karte im "Anne Geddes" Motiv. Folgender Gruß erreicht uns darauf:

Liebe Romy, 
ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, deinen Kindern und dir gefallen meine Geschenke, Ich muss gestehen, dass ich keinen passenden Stoff gefunden habe bzw. nicht genau wusste, wie dein Geschmack ist. 
Herzliche Grüße von Conny (connychaos-testet).


Mit Unterstützung meiner beiden Kinder ging es dann ans Auspacken: 







Bis auf einen weiteren Schokoladenweihnachtsmann, der leider nicht lange überlebte, ist das der Inhalt meines Paketes: 





  • eine CD "Geschichten aus Bullerbü", 
  • eine CD über Geschichten und Abenteuer von Pippi Langstrumpf,  
  • einen wunderschönen Geschenkanhänger, der nun unseren Weihnachtsbaum schmückt,  
  • 2 Kinder Schokoladenweihnachtsmänner, 
  • eine feuchtigkeitsspendende Tuchmaske von RIVAL de Loop und 
  • eine Aqua Tuchmaske von Balea. 

Liebe Conny, vielen Dank für dieses tolle Paket. 


Meine Kinder und ich, wir haben uns riesig darüber gefreut. 
Es ist nicht schlimm, dass es kein Stoff 
geworden ist, du hast eine gute Auswahl getroffen.  




1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, dass meine Geschenke euch gefallen. Ich hoffe, deine Kleinen haben viel Freude mit den Hörspielen und du kannst derweil etwas mit den Masken entspannen ;)

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Conny

    AntwortenLöschen