Dienstag, 1. Januar 2013

Neujahresgrüße






Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr 2013. 

Mögen all Eure Träume, Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen. 

Das Wichtigstes jedoch ist, dass wir alle gesund bleiben, dann kommt der Rest von ganz von alleine. 






Mit unserem Tischfeuerwerk für die Kinder und den Luftschlangen hatten wir viel Spaß und sind so gut ins Neue Jahr gerutscht und so haben die Kinder auch das große Mitternachtsspektakel
nicht verschlafen!




Das war vielleicht eine Sauerei. Inzwischen ist hier alles wieder bereinigt und Ruhe eingetreten. Und morgen geht alles wieder seinen gewohnten Gang.

 Ich hoffe, dass wir uns in 2013 wieder recht oft lesen.





 Seit ganz lieb von mir gegrüßt.




Kommentare:

  1. Guten Abend,

    nachdem wir den Jahreswechsel gut überstanden haben, den traditionellen Neujahrsputz auch hinter uns gebracht haben, da die Welt auch noch steht, möchte ich mich jetzt mal auf den weg machen um meinen Blogger-Freunden ein tolles neues Jahr zu wünschen ...

    also Romy ich wünsche dir und allen hier ein glückliches neues Jahr 2013.


    Lg Enrico

    AntwortenLöschen
  2. Enrico das ist ja ganz lieb von dir. Dankeschön, Dir und Deiner Familie auch ein glückliches, gesundes und frohes Jahr 2013.

    AntwortenLöschen
  3. hi hi ich räume in Ruhe morgen auf,dass gröbste ist bei mir aber schon weg.
    Das zeugt bei euch für viel Spass.
    Ich wünsch euch ganz viel Glück und Zufriedenheit für 2013
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Romy,

    auch von mir alles Liebe und gute für das Jahr 2013 und daß vielleicht der ein oder andere Wunsch in Erfüllung geht...

    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, schauen wir mal. Der Erste hat sich schon realisiert. Ein guter Gebrauchter als Familienwagen steht nun auf dem Hof. Mein Polo konnte dem Fred Feuerstein-Mobil inzwischen echt Konkurrenz bieten.

      Löschen
  5. Ich wünsch dir und deiner Familie ein ganz tolles 2013 und bleib so wie du bist. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche Euch ein wundervolles, glückliches und vor allen Dingen gesundes neues Jahr :o) Freue mich schon auf deine Berichte :o)

    AntwortenLöschen