Sonntag, 20. Januar 2013

Schnapp-Wort, Runde Nr. 3




Einen wunderschönen Sonntag Morgen wünsche ich euch! 

Es ist wieder Paradezeit! 

Doch zunächst hier das Ergebnis der 2. Runde. 44 Schnapp-Wörter, verarbeitet in einer kleinen Geschichte und das auch noch gereimt. Das hat Sunny richtig klasse gemacht. Und natürlich gibt es auch noch hier die Story - noch ohne Namen. Auch richtig klasse. 






Hier kommt mein Schnapp-Wort für die 3. Runde:


***kuscheln*** 


Mit diesem Bild möchte ich mich noch bei Kerstin bedanken für den kleinen Coca Cola Polarbären, der bei uns einziehen durfte. Der ist echt so süß und meine beiden Kids haben sich riesig über den kleinen Bären gefreut. 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Romy 
























Kommentare:

  1. Na kuscheln in dem alter das geht ja noch super :-)

    Und Bären sind ja immer ganz beliebt bei den Kindern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, mein Kleiner ist ein richtiger Kuschelfreak und wir genießen das solange es noch so ist ;)

      LG Romy

      Löschen
  2. Süß, einfach nur wirklich süß ;-)))))))))))

    AntwortenLöschen
  3. Kuscheln passt in jede Geschichte. Ein wirklich süßes Foto hast du da.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Romy,

    danke für die kleine Atempause nach dem Tapetenbaum und dem Velociraptor. Zum Kuscheln finde ich, versprochen :-D

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den beiden Wörtern waren meine Gedanken gleich bei dir Sandra. LG Romy

      Löschen
  5. Kuscheln, so schöööön! Da würde ich gerne mitmachen! Tolles Wort! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick dir ein paar Umarmungen zu ;)

      LG Romy

      Löschen
  6. Aaaaahhhh :) Den Kuschel-Polarbären haben wir auch und der wird auch heftigst bekuschelt.
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne ;) LG Romy

      Löschen
  7. Mei, die 2 sind ja allerliebst!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  8. Endlich mal ein menschlicheres Wort. Sunny wird sich freuen, vielleicht taucht noch das Wort Liebe auf?

    Schönen Sonntag

    Trudi

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht man direkt, das er den gerne hat, total süß :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Romy,
    in jeder richtigen Geschichte wird doch auch mal gekuschelt, gell!
    Was für ein liebevolles Foto, ein wunderbarer Schnappschuss!

    Lieben Sonntagsgruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, kuscheln kann man eigentlich nie genug ;)

      LG Romy

      Löschen
  11. Hallo Romy,
    kuscheln ist ein richtig gutes Wort und das Foto ist wirklich niedlich.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich denke auch, dass sich kuscheln gut verwenden lässt. Sind schon genug schwere Worte diese Woche dabei.

      LG Romy

      Löschen
  12. Ein schönes Bild mit passenden Wort.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Romy,

    süßes Foto und sehr schönes Wort. Kuscheln sollte in keiner Geschichte fehlen. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nur zustimmen! LG Romy

      Löschen
  14. Schönes Wort was zu dem tollen Bild passt :)

    AntwortenLöschen
  15. Super Bild mit schöne Wort.
    Das läßt sich bestimmt schön in die Geschichte einbauen.
    lg

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein süßes Bild, da möchte man doch sehr gern mitkuscheln ;)

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  17. oh ja... es muss auch mal gekuschelt werden, vielleicht der Beginn dann einer Love-Story ??? na wer weiß, wie dein Wort eingesetzt wird.

    Schönes und süßes Foto übrigens ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wäre ja einfach wunderbar.

      LG Romy

      Löschen
  18. ach...einfach ein wunderschönes Bild!! LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Passt doch zum Weltkuscheltag morgen ;)

      LG Romy

      Löschen
  19. Ach ist das niedlich :-) Zu süss die kleinen :-)

    AntwortenLöschen
  20. Total niedlich! :)
    Ich freue mich, dass der Bär bei euch so gut aufgenommen wurde (und Sunny atmet zurecht auf :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Er musste sogar schon die erste Runde in der WaMa drehen ;) Hat er aber prima überstanden, wenn er auch ein wenig Angst hatte.

      LG Romy

      Löschen
  21. Kaum eingezogen und schon unentbehrlich gemacht, oder ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, der neue ständige Begleiter ;)

      LG Romy

      Löschen