Sonntag, 6. Januar 2013

Schnapp-Wort Woche 1

Guten Morgen. 

Es ist wieder einmal Sonntag, Zeit für Paraden! In dieser Woche gibt es aber nicht wie bisher gehabt den Sonntags-(Schnapp)-Schuss, nein, diese Aktion endete im alten Jahr und wird nun ein wenig abgewandelt fortgeführt, nämlich unter dem Parade-Namen: 

"Schnapp-Wort". 

Die Schnappwort-Parade ist eine Mischung zwischen dem Schnappschuss und der Autoren-Aktion von Sunny “Gib mir Worte“. 



Es funktioniert so, dass wir Sunny Worte in Form von Schnappschüssen geben, die sie in  ihrer Fortsetzungsgeschichte einbauen muss. Ich bin gespannt, wie sie das lösen wird und wie sich die Geschichte entwickeln wird. 

Alle Informationen dazu findet ihr hier.

Wie ihr auch sehen könnt, gibt es ein neues Mottobild, auch dieses ist eine Mischung zwischen den beiden Aktionen vom Schnappschuss und Gib mir Worte. 

Nun wird es aber Zeit für mein erstes Wort-Bild für Sunny: 
 


Das ist mein Wecker. 
Das Datum und die Uhrzeit zeigen, dass ich das Bild eben erst geschossen habe. 


Liebe Sunny, für deine Geschichte gebe ich dir das einfache Wort: "Wecker" mit auf den Weg, das wirst du sicher gut einbauen können. 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Romy 

Kommentare:

  1. Hallo
    Na dein Wecker passt ja gut zu Mellis "Gähn-Foto".
    Das gibt ne super Geschichte.
    LG Ju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, und zum Frühstück gibt es Schokoladentorte. Sunny, ich glaub wir schreiben die Geschichte schon ;)

      Löschen
  2. Bist du da auch erst aufgestanden oder doch schon länger wach? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, der Wecker ist eigentlich arbeitslos seit dem wir Kinder haben. Die waren früh um 7 Uhr schon fit und ich somit auch ;) LG Romy

      Löschen
  3. Wecker, ohje, ein nervigeres teil gibt es nicht, ab morgen klingelt meiner auch wieder..brrrrrr
    Wünsche dir nen schönen Sonntag..glg trisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsch ich dir einen guten Start morgen.

      LG

      Löschen
    2. Dankeschön :-) Hab ich ne Lust....:-(

      Löschen
  4. Hallo Romy,

    den selbigenh muss ich mir jetzt stellen, damit ich mit all den schönen Wörtern etwas spannendes stricken kann.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schaffst du schon! Ich freue mich auf das Werk das entstehen wird.

      LG Romy

      Löschen
  5. Oha, da wurde ich unsanft aus dem Schlaf geweckt, um diese Uhrzeit.
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war ich schon lange wach ;)

      LG Romy

      Löschen
  6. Das ist ein toller Wecker, modern und elegant :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübscher Zeitanzeiger. :)
    Ich kann mich Romy nur anschliessen. Da wurde ich schon langsam wiedr müde, so lange war ich da schon wach. ;)
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  8. Egal wie stylisch Wecker ausschauen, mir graut es vor morgen... 2 wochen Urlaub und dann das Geräusch - na mal schauen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Da sind ja wirklich schon echt tolle Schnapp Wörter dabei. Ich besitze irgendwie gar keinen Wecker mehr. Nehme immer mein handy!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Romy,

    ja,ja....der Wecker wird morgen früh wieder gaaanz laut losbrüllen, damit wir auch alle pünktlich zur Arbeit kommen, gell.

    Jetzt aber noch einen schönen Restsonntag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Klasse...bin gespannt, was aus unseren Wörtern für eine Geschichte wird.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Na wenn ab morgen wieder überall die Wecker klingeln....gruuuuuuselig...aber schönes Schnapp-Wort ;)

    AntwortenLöschen
  13. Es ist echt klasse was so für Wörter zusammen kommen. Ich nutze auch nur mein Handy als Wecker, die anderen überhöre ich irgendwie immer :)

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Wort, auch wenn dein Wecker nach "laut und unerbittlich" aussieht.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    Trudi

    AntwortenLöschen
  15. Bitte kein Wecker... ich will nicht schon wieder so früh aufstehen :D
    Dennoch ein schönes (hoffentlich einfaches) Wort! =)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen