Samstag, 16. Februar 2013

Jipie - hab Überraschungspost bekommen!

Liebt Ihr Überraschungen genauso wie ich? Für mich sind es die schönsten Pakete. 

Gestern hat mich die liebe Heike von Heike´s Teststübchen überrascht. Sie veranstaltete ein Überraschungsgewinnspiel bei dem weder der Gewinn noch die Gewinner vorher bekannt gegeben wurden und weil alle guten Dinge drei sind, gab es noch eine Überraschung, nämlich 3 statt 2 Gewinner. 

Als ich gestern nach hause kam wartete ein kleines aber schweres, sehr schweres Paket auf mich und schon als ich den Absender gelesen habe wusste ich was los war. 


Ihr glaubt ja gar nicht, was alles in so einen kleinen Karton passt! Fragt mal Heike! So ein Verpackungskünstler wie sie bekommt da folge Dinge hinein: 


  • 1 Kilo Spielknete im Eimer (4 Neon-Farben) von PlayDoh,
  • eine 250ml Flasche Kneipp Naturkind Qui-Qua-Quatschbad Zauberlaune,
  • aus der Dove Men Care Serie eine 250 ml-Flasche Sensitive Pflegedusche, 
  • eine 250 ml Flasche Balea young Dusche Sweet Wonderland, 
  • eine 150ml Flasche Balea young Deospray Sweet Wonderland,
  • ein Beutel Kinder em-Eukal, 
  • Haarspangen, 
  • eine Tüte Haribo Golbärchen,
  • ein 60 g Beutel Litamin Wellness Salze "Kaminfeuer",
  • 2 Lollis. 
  • Außerdem gute 3 Hände voll Ferrero Rodnoir und eine Hand voll Jumbo Riegel, die haben es aber leider nicht alle mit aufs Bild geschafft und galten schon vor dem Pressetermin als vermisst ;) 


Liebe Heike, ich schicke Dir ein dickes Dankeschön! 
Du bist wirklich ein verrücktes Huhn! Wir haben uns riesig über diese Überraschung gefreut und während ich schön genüsslich meinen Kaffee getrunken habe, hatten sich die Kinder heimlich über den Inhalt her gemacht.



Meine Kinder lieben Knete und genau damit ging es dann ab ins Kinderzimmer. Nur gut, dass die PlayDoh-Knete so schön praktisch ist, denn natürlich musste das ganze Kilo an Knete ausgepackt werden, um es zu verarbeiten. Da die Knete von PlayDoh aber so schön praktisch ist, muss ich mir da keine Sorgen machen, denn sie trocknet weder schnell aus, noch hinterlässt sie irgendwelche Flecken auf dem Boden.






Kommentare:

  1. Das freut mich das Ihr euch freut,
    ich habe doch mitgeteilt das ich die Pakete individuell packe :) und wer mich kennt weiss,dass ich mir Mühe gebe :).
    Herzlichen Glückwunsch :)
    PS: gerne hätte die Rodnoir in der Pralinenschachtel verpackt gelassen,aber glaub mir,dass gab der Karton nicht her.
    Irgenjemand mopst immer meine leeren Pakete.........
    Liebe GRüße und danke für deinen tollen Bericht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte und nochmals einen dicken Knutsch!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das Päckchen ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch eine tolle Überraschung ;-)
    Viel Spaß noch damit =)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Dir auch einen schönen Sonntag. LG Romy

      Löschen
  4. ´Hallo romy,
    das ist wirklich ein schönes Paket. Besonders gefällt mir die Knete. Ich will kneten!!! …
    Die größere Überraschung wäre gewesen, wenn ncihts im Paket gewesen wäre. :)
    LG Timm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollen wir nicht alle "Knete" haben ;)

      Eine leere Box wäre tatsächlich auch mal eine Überraschung.

      LG Romy

      Löschen
  5. Ui,
    das ist wirklich ein süßes, liebevoll ausgewähltes Paket!
    Liebe Grüße,
    junglejane

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich ein super tolles Paket!
    Herzlicen Glückwunsch! :-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat die Heike richtig toll gemacht. LG Romy

      Löschen
  7. Das ist wirklich ein super Paket. Tolle Sachen!!!!!
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich tolles Überraschungspaket :) HGW :)

    AntwortenLöschen