Dienstag, 19. Februar 2013

Mit wem ich wohl Geburtstagskaffee trinken werde??? Ich weiß es!



Schluss aus und vorbei! Die Würfel sind gefallen und meine Kaffeegäste, die ich hier für meinen Geburtstagskaffee gesucht habe, stehen fest. Der Ein oder Andere hat vielleicht schon auf die Bekanntgabe gewartet, nun ist es soweit.

Es gab 5 Teilnehmer für deren Teilnahme ich mich ganz herzlich bedanke.

Mit meinen Gedanken bin ich schon voll und ganz bei meinem morgigen Geburtstag. Ich habe mir einen

Geburtstagskuchen gebacken und nun überlege ich mir noch, was wir leckeres zum Abendessen genießen und deshalb habe ich heute keine Lust mehr auf eine Auslosung.

Ich warte also mit guten Nachrichten für die 5 Teilnehmer auf, denn alle 5 sind mit dabei!

Sowohl Chaoscity Trendtest als auch Sabine M. und Mirella bekommen jeweils 4 Pads der beiden Sorten Typ Café Latte und Typ Cappuccino, also insgesamt 8 Pads. Sabine und Bloody bekommen, da ich leider nicht mehr über ausreichend einzeln abgepackte Probepads verfüge, jede eine Packung mit 8 Pads, wovon die Eine den Typ Café Latte und die Andere den Typ Cappuccino bekommt. Bei der Vergabe entscheidet das Zufallsprinzip. Aus hygienischen Gründen möchte ich die Packungen nicht öffnen und hälftig tauschen. Ich denke, ihr seht es mir nach.

Außerdem erhalten alle zwei Schablonen zum dekorieren des Cafés für besondere Genuss- und Verwöhnmomente oder einfach mal zwischendurch. 

Das Ganze funktioniert so: 

1. Halte die Schablone dicht über den Milchschaum deines Kaffees. 
2. Nimm ein mit Kakaopulver gefülltes Sieb, halte es direkt über die Schablone und stäube damit vorsichtig 1-2 Mal durch die Ausstanzung. 

Schon eine kleine Menge Kakao (Backkakao funktioniert am Besten) reicht aus.

Von Sabine H. benötige ich noch die Anschrift, damit ich das Päckchen auf Reisen schicken kann. Die Übrigen sind mir bekannt. 

Gleich morgen früh schaffe ich alles in die Post. 

Ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Senseo Milchschaumkompositionen und freue mich schon jetzt auf euer Urteil, das ich bis zum 01.03.2013 erwarte.




Kommentare:

  1. Wow, das ist ja lieb von dir :) Ich schicke dir gleich eine Mail mit meiner Adresse!

    LG
    Sabine (H.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Paket ist schon angekommen! Und es ist ja wirklich süß verpackt, vielen Dank! Ich werde dann bis Donnerstag einen Bloogbeitrag erstellen und dir auch die Fragebögen mailen :)

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich lieb von dir! Du musst doch nicht deinen ganzen Vorrat an uns verteilen ;-)

    Wünsche dir morgen auf jeden Fall einen wunderschönen Tag! =)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, nein "muss" ich nicht, mach ich aber gerne. LG Romy

      Löschen
  3. Hallo Romy,

    wow, vielen Dank, ich freue mich riesig.

    Liebe Grüße,

    Mirella

    AntwortenLöschen
  4. Päckle ist angekommen und heute haben wir schon alle mal probiert :-) Mal sehen, wann ich meinen Bericht fertig bekomme =)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich freue mich schon auf den Bericht.

      Viel Spaß beim genießen.

      LG Romy

      Löschen
  5. Hallo liebe Romy,

    vielen Dank für die Möglichkeit mit zu testen und alles gute Nachträglich. Ich hoffe dein Geburtstag war schön. :) Hier findest du meinen Bericht zu den neuen Senseo 1-Kammer-Pads: http://mirellas-testparadies.de/?p=6584.

    Liebe Grüße,

    Mirella

    AntwortenLöschen