Donnerstag, 7. Februar 2013

Oh weh, ich wurde getaggt!



Eigentlich mach ich ja bei solchen Sachen nicht mit, aber nun wurde ich von der lieben Miriam von Mimi´s Teststrecke getaggt, der ich das nicht abschlagen kann. Also mache ich mit. Zukünftig bitte ich aber, mich bei solchen Aktionen unberücksichtigt zu lassen.

Von wem ich nun getaggt wurde, brauche ich nun wohl nicht nochmals zu erwähnen oder?

Mach ich mich mal über die Beantwortung der 24 aufgeworfenen Fragen:


1. Hast Du Haustiere?
Ja, wir haben einen Kater. Er heißt Charly und er ist eine Rassekatze. Eine Maine Coon. Er ist ein ganz lieber, so wie es sich für seine Rasse gehört.


2. Nenne 3 Dinge in Deiner Nähe:
Meine beiden Kinder, die gerade Mittagsschlaf halten; eine Küchenrolle, weil mein Sohnemann noch sein Trinken umschupsen musste bevor er eingeschlafen ist und sein Kuscheltier, der Coke Bär, der ihm aus dem Bett gefallen ist.


3. Hast Du einen Führerschein? Wenn ja, hast Du schon einmal einen Unfall gebaut?
Ich habe einen Führerschein. Ich wüsste gar nicht, wie ich hier ohne klar kommen sollte. Ich hatte mit 16 die Mopetfahrerlaubnis abgelegt (bis 110 ccm) und mit 18 die Pkw Fahrerlaubnis und ja, ich hatte einen Unfall, allerdings war ich die Geschädigte. Die hinter mir Befindliche übersah mich und mein Auto an einer roten Ampel stehend und fuhr auf.  Damit war mein Fiesta Geschichte und ich kaufte mir einen Polo.


4. Wann bist Du heute aufgewacht?
Sagen wir mal so: Ich wurde aufgewacht. Die Nacht endete um 05:15 Uhr weil mein Liebster noch Arbeitsbrote benötigte und die Zeit für ihn schon knapp war.


5. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
Oh, das ist schon wieder ein Stück her. Zahnfee auf Probe war das und ich habe mich gut amüsiert.


6. Was sagt Deine letzte SMS?
Willkommen bei Vodafone. Ich habe den Anbieter gewechselt und die Karte wurde gestern freigeschaltet.


7. Wann hast Du das letzte Mal geduscht?
Heute morgen natürlich. Ich brauche das, bin sonst kein Mensch.


8. Wie hört sich Dein Klingelton an?
Oo, erwischt. Wegen der Vertragsumstellung weiß ich das gar nicht. Ich habe im Moment 2 Handys in Beschlag. Hier muss ich passen.


9. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja, ich war in der Türkei und es war wunderschön.


10. Liebst Du Sushi?
Ich hatte mal ein Sushiröllchen mit Lachs und Reis und das war lecker.


11. Wo kaufst Du deine Lebensmittel?
Hauptsächlich gehe ich ins Kaufland. Obst und Gemüse, Eier und auch mal Fleisch hole ich direkt hier im Ort beim Bauern ansonsten an der Frischetheke.


12. Hast Du jemals etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Ja, ich sollte mal was nehmen, weil es mir leider nicht sehr gut ging. Die Tabletten hießen Lyrica oder so ähnlich und ich war total benebelt davon, so dass ich mir schwor, die Packung nie wieder anzurühren und lieber die Schmerzen ertrage.


13. Wieviel Geschwister hast Du?
Ich habe drei Brüder. Einen älteren und zwei jüngere und inzwischen verstehen wir uns sehr gut.


14. Laptop oder PC?
Laptop und Tablett!


15. Wie alt wirst Du an Deinem nächsten Geburtstag?
Der ist schon bald und ich werde 33 Jahre. In 2 Wochen ist schon wieder alles vorbei ;)


16. Trägst Du Brille oder Kontaktlinsen?
Ich trage eine Brille.


17. Färbst Du Deine Haare?
Ja, mit verschieden farbigen Strähnen. Morgen habe ich wieder einen Termin, es tut Not!


18. Sag, was Du heute planst zu tun:
Heute geht es noch einkaufen mit der Familie und abends zum Gruppentreffen der Weight Watchers. Bin gespannt, ob ich gewichtsmäßig wieder etwas runter bekommen habe.


19. Wann hast Du das letzte Mal geweint?
Öhm! Das war bei einem Video was ich im Internet gesehen habe. Ein ca. 8 Monate altes Baby war mit einem Hörschaden geboren und hatte Dank eines Implantates zum ersten Mal seine Mami hören können. Bei sowas bin ich sentimental und es kullert die ein oder andere Träne.


20. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?
Salami, Paprika, Käse.


21. Was magst Du mehr... Hamburger oder Cheeseburger?
Definitiv Cheeseburger.


22. Hattest Du schon mal einen All nighter?
Einen was? Jetzt musst ich erst mal den Herrn Inder befragen *rot werd* Klar! Hab schon oft die Nacht durchgemacht. Vor allem im Feuerwehrdienst, weil wir Brandwache halten mussten oder beim jährlichen Zeltlager.


23. Welche Augenfarbe hast Du?
Braun


24. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?
Nein, ich trinke keine Cola, weil ich davon Sodbrennen bekomme.


Puuhhh, geschafft. Nun muss ich noch sechs weitere Blogger taggen und das wären:

Mimi Sunshine
chris-tas-blog
Queen of Home
Junglejane
rausgerutscht
i check for you

Bin gespannt, ob ihr mit macht und euch den Fragen stellt.







Kommentare:

  1. Ich DANKE DIR von Herzen das Du mitgemacht hast :o) Wie Du weisst ist es auch eigentlich gar nicht mein Ding aber ich fand die Fragen ganz interessant. So habe ich noch ein wenig mehr über Dich erfahren und festgestellt, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben :o) Aber sag war es für dich nicht auch schwierig, mit 3 Brüdern aufzuwachsen??? Wenn ich daran zurückdenke, oh mein Gott...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, es war in der Tat nicht leicht. Ich habe auch noch ganz viele Cousins und es dauerte viele Jahre bis noch eine Cousine hinzu kam um mich zu verstärken. Es war sicher nicht leicht, aber sehr lehrreich ;)

      LG Romy

      Löschen
  2. Danke fürs Taggen, ich werde bestimmt mitmachen. Nur ist meine Zeit gerade etwas knapp, gebe dir dann Bescheid. Wenn ich richtig verstanden habe, soll ich dieselben Fragen beantworten, die du auch beantwortet hast, richtig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja richtig, die Fragen bitte beantworten und 6 weitere per Verlinkung nominieren. Vielen Dank fürs mitmachen.

      LG Romy

      Löschen
  3. Tags sind aufwendig, aber ich finde es toll, mehr von den Menschen hinter dem Blog zu erfahren :-)

    AntwortenLöschen
  4. So, ich habe es gewagt und bin fertig geworden.
    Ich lasse es allerdings frei wer die Fragen beantworten mag da die meisten schon sehr oft getaggt wurden und einfach keine Lust mehr haben.
    Hier gehts zu meinen Antworten:

    http://queenofhome.wordpress.com/2013/02/21/blogger-aktion-ich-wurde-getaggt-3-dieses-mal-ist-alles-anders/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Dein Pizzabelag gefällt mir.

      LG Romy

      Löschen