Sonntag, 17. Februar 2013

Schnapp-Wort, #7


Mein Schnapp-Wort in Runde Nr. 7




Doch zunächst hier die Ergebnisse der 6. Woche: 
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-das-ergebnis-der-sechsten-woche/ sowie der Hinweis auf die Fortsetzung der Story ohne Namen, die ihr hier findet: 
http://www.gib-mir-worte.de/story-ohne-namen-teil-7-woche-6/.






Und nun kommt mein Schnapp-Wort für die 7. Runde. 

Die Vorlage dafür lieferten eben meine beiden Kids. Auf die Frage wo sie denn hin wollten, antwortete das Töchterchen: Na, auf den 
***Sonntagsausflug ***



Das sollte Sunny doch ganz gut in der Story unterbringen. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 








Kommentare:

  1. Hallo Romy,
    dann wünsche ich den Kindern mal viel Vergnügen beim Sonntagsausflug :-D Das Du aber auch nicht gleich selbst drauf gekommen bist, wo sie hingehen *lach*

    Liebe Grüße und schönen Sonntag(sausflug)
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So früh am Morgen und ohne Kaffee bin ich nicht in der Lage für solche Aufgaben ;) LG Romy

      Löschen
  2. Na das richtige Gefährt habt Ihr ja schon parat für den Sonntagsausflug *g* - super süß
    LG und schönen Sonntag gewünscht

    AntwortenLöschen
  3. Für einen Sonntagsausflug wäre ich heute zu müde.
    Aber es ist ein tolles Wort.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Na den Ausflug muss sie sicher unterbringen können :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch ;) Schönen Sonntag.

      Löschen
  5. Ich hoffe die Kinder hatten viel Spaß beim Ausflug :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatten Sie, das schöne an Ausflügen ist ja, dass man da immer so leckere Sachen naschen darf ;)

      LG Romy

      Löschen
  6. Na das ist ja cool, diesen machen wir auch jetzt gleich.

    Schönen Sonntag Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich euch viel Spaß! LG und einen schönen Sonntag.

      Löschen
  7. Viel Spaß beim Ausflug.
    Bin gespannt auf die Unterbringung des Wortes in der Geschichte.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sicher eine leichte Sache für Sandra.

      LG Romy

      Löschen
  8. Der Ausflug wird sicher sehr spannend.

    Tolles Schnappwort

    Schönen Sonntag

    Trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, sie waren wohl in den Zoo gefahren, denn kurz darauf war der Kleine der Löwe und musste ins Gitterbettchen ;)

      Dir auch einen schönen Sonntag. LG Romy

      Löschen
  9. Ach wie neckisch. Und wie schlagfertig! Was sonst, außer Sonntagsausflug!
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Mund ist keiner der beiden gefallen ;)

      Grüße und einen schönen Sonntag, Romy

      Löschen
  10. Sieht ein wenig unbequem aus , hoffe das Ausflugsziel ist nicht all zu weit weg ;-)
    Aber ein schönes Wort.

    herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns ist ganz fürchterliches Wetter, also führt mich mein Sonntagsausflug aufs Sofa! Auch schön! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ach das wird bestimmt ein toller Ausflug :)
    Schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  13. Lustiges Bild und eine toller Kinderspruch! Und natürlich ein tolles Wort!
    Schönen Sonntag noch!
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  14. süßes Foto und mit dem heissen Gefährt dürfe der Sonntagsauflug ja ne richtige Wonne sein oder nicht ?

    Liebe Grüße
    Bibilotta

    AntwortenLöschen
  15. Wir hatten letzten Sonntag einen Ausflug an den See gemacht... herrlich! Die letzten zwei Tage herrschte hier allerdings Nebel und da ist mir die Couch doch am liebsten... :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Ausflug an den See, klingt spannend, da wäre ich auch gerne mit und auf die Couch, da möchte ich auch gerne mal hin ;)

      LG Romy

      Löschen
  16. Mit gekauften Auto zum Sonntagsausflug zu den Entenschnäbeln vom Bodensee ...

    So könnte es passen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so könnte es tatsächlich sein. Da werde ich gleich mal schauen, ob Sunny die Fortsetzung schon geschrieben hat...

      Löschen
  17. Praktisch, wenn sie in dem Alter schon so selbständig ihre Unternehmungen ausführen :-D

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine wunderbare Idee. Mein Sonntagsausflug ging zu meinen Eltern. Und Deiner?
    LG Timm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns waren es die Schwiegereltern ;)

      LG Romy

      Löschen
  19. Hab ihr was gefunden bei eurem "Ausflug"? Oder was nettes gesehen? ;-) Oder erforscht?
    Sehr schön!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erlebnisse über Erlebnisse, das kann ich dir sagen. Gefährliche Tiere und hohe Berge. Tiefe Täler und weite Seen ;)

      Löschen
  20. Süss deine beiden, das mit dem ferngesteuereten Auto kommt mir bekannt vor *gg*
    glg trisch

    AntwortenLöschen
  21. Süßes Foto. :) Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntagsausflug.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kids haben tatsächlich spannendes entdeckt. GsD haben meine Kinder eine gute Phantasie und können sich viel zusammen spinnen.

      LG Romy

      Löschen