Sonntag, 24. Februar 2013

Schnapp-Wort, No. 8



Mein Schnapp-Wort in Runde Nr. 8





In dieser Woche schreiben wir schon die 8. Runde der Schnapp-Wort-Parade von always-sunny.

Doch zunächst hier wieder die Ergebnisse der 7. Runde: 
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-das-ergebnis-der-siebten-woche/ 
sowie 
der Hinweis auf die Fortsetzung der Story ohne Namen, die ihr hier findet: 
http://www.gib-mir-worte.de/story-ohne-namen-teil-8-woche-7/


Und nun zu meinem Schnapp-Wort für die 8. Runde. 
Ich fand es auf einer Tüte Bonbons und es lautet: 


***Wespentaille***


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. 







Kommentare:

  1. Deine Wespentaille passt schön zu meinen Süßigkeiten^^.
    Wir können gespannt sein welchen Weg die Geschichte weiternehmen wird.
    lg und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, das habe ich dir eben auch geschrieben ;)

      Dir auch einen schönen Sonntag.
      LG Romy

      Löschen
  2. hehe - ja wem oder was wird wohl die Wespentaille zugeordnet - das wird spannend ;-))))))))) lach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch schon sehr gespannt darauf ;) Vielleicht wird ja anhand des Röntgenbildes der Befund einer Wespentaille ausgesprochen, nach dem strickt auf sämtliche Süßigkeiten verzichtet wurde.

      LG Romy

      Löschen
  3. grins, ihr schreibt Sunny ja die Geschichte schon vor :)
    Tolles Wort.ich möchte sowas auch gerne wieder haben *g*
    schönen Sonntag und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, wenn es auch nur annähernd eine Wespentaille wäre, wäre ich ja auch schon zufrieden ;) LG Romy

      Löschen
  4. Hallo Romy,
    da könnte ich jetzt auch weiter ausholen; Ursula hatte eine Wespentaille aber jetzt haben die beiden ja aufgehört zu rauchen.... Oder Raoul arbeitet auf eine hin, weil er sich im Grunde genommen mehr als Frau fühlt... oder ich sage jetzt einfach Danke für das interessante Wort und gehe zurück in mein Schreibkämmerlein :-D

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und dann hat er sich auch noch versehentlich auf das Display des iPads gesetzt und einen heftigen Wutanfall bekommen, weil es völlig zerstört wurde. Für diese Diagnose benötigt es nicht einmal ein Röntgenbild ;) So oder so, ich freue mich auf den Fortgang der Story.

      LG Romy

      Löschen
  5. Lach, sehr schön. Welche Frau mag keine Wespentaille haben? LG Maui

    AntwortenLöschen
  6. Der mit der Wespentaille kann ja Emmas Windel tragen, die geht nämlich bis 30 kg ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das wird spannend. Bin gespannt, wie Sandra die Wörter alle unterbringt.

      LG Romy und nochmals gute Besserung an Emma.

      Löschen
  7. Ha ha, die Wespentaille und die Süßigkeiten - das sind Gegensätze, die Spannung aufbauen.

    Viel Spaß für Sunny damit

    und dir einen schönen Sonntag
    Trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man darf gespannt sein ;) LG Romy

      Löschen
  8. Wow was für ein Wort, na da bin ich ja mal gespoannt wie Sunny es einbaut :))

    Lieben Gruß und schönen Sonntag Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Die Wespentaille... so kann man sie natürlich auch sehen *lach*

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Romy,
    erst Wespentaille, dann Süßigkeiten...oder umgekehrt:
    Sandra wird es schon passend machen.
    Tolles SchnappWort jedenfalls!
    Schönen Restsonntag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandra denkt sich bestimmt was tolles mit aus. LG Romy

      Löschen
  11. Hihihi ... hat noch jemand zufällig irgendwo ein Korsett gepostet?
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider keines gesichtet, aber ist ne gute Anregung für die nächste Runde ;) LG Romy

      Löschen
  12. Ha! - auf "dem" Weg bin ich auch immer, aber irgendwie komme ich nie an ;-) Was für ein Wort! Bin gespannt, wo und wie Sunny das nun wieder unterbringt.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Drück dir die Daumen, dass du irgendwann den Zieleinlauf feiern kannst ;) LG Romy

      Löschen
  13. Wespentaille ...
    Gemein!
    Aber lustig ;-)
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich nicht gemein, so eine Wespentaille ist super unterzubringen ;) LG Romy

      Löschen
  14. hihhihi....Wespentaille gute idee ... na einer der Personen in der Story hat vielleicht genau diese ;) lassen wir uns überraschen

    AntwortenLöschen
  15. Ui wirklich tolles Word, da hat Sunny wieder gut was zu tun :)

    AntwortenLöschen
  16. Hach ja ne Wespentaille hatte ich auch mal *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na die Hoffnung habe ich aufgegeben. Ich hatte noch nie eine und werde wohl auch nie eine bekommen, aber annähernd eine Taille würde mir schon reichen ;)

      LG Romy

      Löschen
  17. Das sind ja mal tolle Bonbons. Ich will die auch! :-) Also beides!!! ;-)

    AntwortenLöschen