Sonntag, 10. Februar 2013

Schnapp-Wort, Runde 6





Willkommen zur 6. Runde der Schnapp-Wort-Parade. 

Doch zunächst hier die Ergebnisse der 5. Woche: http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-das-ergebnis-der-funften-woche/ sowie der Hinweis auf die Fortsetzung der Story ohne Namen, die ihr hier findet: 
http://www.gib-mir-worte.de/story-ohne-namen-teil-6-woche-5/.







Und nun kommt mein Schnapp-Wort für die 6. Runde. 


Wir waren am Freitag zu einer Faschingsveranstaltung bei unserem Lieblings-Karnevalsverein, welcher uns wieder einmal mit einem ganz tollen Programm verzauberte. 

Zu den Glanzstücken einer karnevalistischen Darbietung gehören sowohl der Tanz der Funkengarde, das Prinzenpaar, aber natürlich auch die  
***Büttenrede***
und genau dieses Wort gebe ich Sunny in der 6. Woche für die Story mit.  




Nun bin ich gespannt, wer von Sandra in der Story mit einer Büttenrede die Leviten gelesen bekommt oder wie Sandra das Wort einbinden wird.  


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 
























Kommentare:

  1. Auf das Wort habe ich noch gewartet, irgendwie hab ich geahnt, das jemand noch so was bringen muss. Jetzt bin ich gespannt, wie sie das einbauen will :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fürchtete ich auch, deshalb habe ich mich beeilt um mein Schnapp-Wort einzubringen.

      LG Romy

      Löschen
  2. Damit hab ich es ja nicht, weil ich ein Karnevallsmuffel bin*Lach*

    Aber es gibt ja wirklich viele Leute die auch diese reden klasse finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach doch, das eine mal im Jahr, ist das schon ganz witzig.

      LG Romy

      Löschen
  3. Ich kann damit auch nicht wirklich was anfangen. Wir gehen, wenn nur auf Kinderfasching. Aber das Wort ist natürlich klasse.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Romy,
    da bin ich selbst mal ganz gespannt, wie die Büttenrede nach Chile gelangen wird :-D

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Büttenrede: Ich bin zwar auf Anti-Karneval gebürstet, aber nun doch schon sehr gespannt, wie die Büttenrede und Raoul zukommen! Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach je... wie wird das wohl eingebaut... ist ja doch recht schwierig... aber passt natürlich in die Karnevalszeit..
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Oh weh! Ich habs geahnt, dass der Karneval solche Blüten treibt :P
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
  8. Büttenrede ... Wow, das wird nicht einfach!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  9. Mal schauen wie das mit eingebaut wird. Aber ein tolles Wort:)
    Schönen Snntag.

    AntwortenLöschen
  10. hahaha...wie klasse...*lach*...das ist echt ein klasse Wort, das natürlich nicht fehlen darf...gut gewählt ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich wollte auch erst was zum Fasching nehmen, hab mich dann aber umgeschrieben. Bin gespannt, wie Dein Wort "verarbeitet" wird.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Romy,
    eine Büttenrede unterzubringen, und das in Chile, wird nicht einfach. :)
    Aber Sandra schafft das schon.
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  13. Lach das wird lustig, Büttenrede :-)
    glg trisch

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube Sunny hat es mit diesem Wort nicht einfach.

    Trudi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Romy,
    da bin ich auch gespannt, wie Sandra eine Büttenrede einbauen wird.
    Tolles SchnappWort!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Interessantes Schnappwort, wirklich sehr kreativ. Ich bin sicher Sunny wird schon einen passenden Platz dafür finden. :)

    AntwortenLöschen