Samstag, 16. Februar 2013

Senseo Milchschaumkompositionen - Wer möchte einen Geburtstagskaffee mit mir trinken??? Ich suche 3 Mittester


Nächste Woche darf ich meinen 33.sten Geburtstag feiern. Für mich ein Grund, Euch mal wieder zu einer Kaffeerunde einzuladen. 



Du hast eine Senseo Kaffeepadmaschine und Lust darauf, mit mir einen Geburtstagskaffee zu trinken? Dann schnell mitgemacht, denn dank des aktuellen Senseo-Projektes von http://www.trnd.com/ darf ich die Kaffeepads Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte testen und bekannt machen und dafür suche ich 2 Mittester




Gemeinsam wollen wir die neue Rezeptur aus cremigem Milchschaum und sanftem Kaffee von Senseo kennen lernen. Außerdem haben die Senseo Pads für Milchschaumspezialitäten eine neue Technologie, die es zu checken gilt.

Werden die Pads gut geleert? 
Gelingt die Milchschaumspezialität auch wirklich? 
Wie sieht es mit der neuen Rezeptur aus für die nun anstelle des Röstkaffees löslicher Kaffee verwendet wird? Schmeckt man den Unterschied? 
Und wie sieht es mit der Konsistenz und der Crema aus? Neues Filter-Papier und die neuen 1-Kammer-Pads sollen mehr Platz für mehr Milchpulver bieten und somit für eine cremigere Konsistenz sorgen. 

Wirst Du als Mittester auserwählt, bekommst Du von mir jeweils 4 Pads der Sorten Café Latte und Cappuccino zugeschickt, insgesamt also 8 Kaffeepads. Natürlich auch Projekt- und Marktforschungsunterlagen sowie 2 Schablonen mit denen Du ein tolles geschwungenes S auf den Milchschaum zaubern kannst. Wie das funktioniert, erkläre ich später noch. 

Als mein Mittester erwarte ich von Dir kurzes Feedback in Form eines Blogbeitrages, per eMail oder Kommentar oder Du bewertest das Produkt auf einer entsprechenden Plattform und lässt mir den Link zur Bewertung zukommen, dies bis zum 01.03.2013.

Lust? Dann hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Beitrag. 


Vorraussetzung ist natürlich, dass Du selbst beim trnd-Projekt nicht dabei bist. Zudem sollte Deine Zustelladresse innerhalb Deutschlands liegen.  


Einsendeschluss ist Dienstag, der 19.02.2013 um 12:00 Uhr. 

Bei mehr als 2 Interessenten entscheidet das Los. 






Kommentare:

  1. hallo,

    ich wurde gar nicht zu dem projekt eingeladen, deswegen würde ich gerne mittesten. wenn ich das glück haben sollte. ich wohne in Zwickau, also in Deutschland. ;-)

    ich wünsche dir noch ein schönes wochenende, und viel spass beim testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, dann könnte ich dir das ja sogar hintragen ;)
      Viel Glück

      LG Romy

      Löschen
    2. sind doch über 40 km, da wird ein langer spaziergang. glaube da ist ein brief billger, als neue schuhe zu kaufen. ;-)

      Löschen
    3. Guten Abend,

      ich möchte mich erstmal bedanken, das ich Mittesten durfte.

      Hier findest du meine Meinung zu dem Produkt http://www.chaoscity-deutschland.de/2013/03/senseo-milchschaumspezialitaten-mit.html.

      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

      Liebe Grüße

      Robi

      Löschen
  2. Ich würde sehr gerne mit dir testen ich teste immer ausführlich und ehrlich.
    Mein Blog.: bienesinfogarten.blogspot.com.
    Ich wohne in NRW.
    Alles liebe,
    Deine Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich freue mich und drücke dir die Daumen, im Moment sieht es ja noch sehr gut aus.

      LG Romy

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, dann wird es ja jetzt spannend. Super, ich freue mich. Danke fürs mitmachen. LG Romy

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, natürlich landet ihr auch im Lostopf, ob ihr nun die alten Pads kanntet oder nicht.

      Viel Glück. Romy

      Löschen
  5. Hallo liebe Romy,

    ich versuche auch sehr gerne mein Glück und würde gerne testen und auf meinem Blog berichten: http://mirellas-testparadies.de/. Denn ich hatte bei trnd leider kein Ticket und würde die neue Sorte gerne testen.

    Liebe Grüße,

    Mirella

    AntwortenLöschen


  6. Ausgelost! Wer "ALLEs" dabei ist erfahrt ihr hier: http://www.so-is-des.de/2013/02/mit-wem-ich-wohl-geburtstagskaffee.html

    LG Romy

    AntwortenLöschen