Dienstag, 26. März 2013

Designmöbel gibt es bei Web-Möbel



Seit einiger Zeit befinden wir uns auf der Suche nach einem geeigneten Bett für Lord Keks, unserem Kleinen, inzwischen schon recht großem Sonnenschein, denn sein umgebautes Gitterbett ist inzwischen viel zu klein für ihn geworden.


Doch die Suche gestaltet sich nicht einfach. Bei seiner großen Schwester fiel uns die Entscheidung leichter. Sie bekam ein Hochbett mit Tunnel und Höhle, ein Traum in pink, so richtig was für Mädchen eben. Doch wegen seiner verzögerten Blutgerinnung ist für ihn so ein richtiges Hochbett viel zu gefährlich. Sein kleines Zimmer gestaltet die Suche noch viel schwerer. Für ein Hochbett mit Schreibtisch zwar es optimal geeignet, aber das Risiko eines Sturzes möchten wir nicht eingehen, folglich muss ein geeignetes Raumsparwunder her. 

Inzwischen habe ich das perfekte Bett für ihn bei 


gefunden. Ein Bett, mit ausziehbarem Gästebett und 2 zusätzlich darunter befindlichen Aufbewahrungsboxen, bestens geeignet für eine optimale Raumausnutzung.

Web-Möbel ist ein ziemlich neuer Shop und steht für überwiegend "Made in Germany" gefertigte Produkte. Der Shop steht aber auch für Designmöbel zum Angebotspreis. 


Außer Schlaf-/Kinderzimmermöbel findet man dort auch Polstermöbel, Möbel für die Küche, Wohnmöbel, Gartenmöbel und vieles mehr. Auch im Markenbereich wird man dort fündig, so kann man in dem Shop auch hochwertiges Niehoff - Möbel erwerben, das qualitativ und optisch absolut was her macht. Die Kombination aus edel verarbeitetem Holz, Metall und feinste Bezugsstoffe schaffen eine gemütliche Atmosphäre. Räume werden stilvoll ausgestattet und zum Individualprodukt gestaltet.

Bestellt wird online, einfach und bequem von zu Hause aus. 

Durch seine Ober- und Unterkategorien aber auch durch die Suchfunktion findet man schnell zum gewünschten Produkt.

Für Fragen steht ein Service-Team per Mailkontakt oder Telefon kostenfrei zur Verfügung.

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und frei Bordsteinkante. Die Versandkosten richten sich nach Gewicht und Volumen der Ware.

Im Shop muss zwar eine warenwertbezogene Anzahlung von 20 %  geleistet werden, aber das ist in der Möbelbranche nicht unbekannt und neu. Die Restzahlung erfolgt spätestens eine Woche vor Lieferung oder gegen Aufpreis von 10,00 € direkt bei Anlieferung.

Zahlungsmöglichkeiten bestehen durch Vorkasse per Überweisung, Nachnahme, Barzahlung bei Abholung (nur in der Filiale in 33154 Salzkotten möglich) Rechnung oder PayPal. 


Sehr kundenfreundlich finde ich die Möglichkeit der Ratenzahlung ab einem Betrag von 100,00 €.

Das Widerrufsrecht kann angewendet werden.

Der Shop ist Trusted Shops geprüft und bietet somit zusätzliche Sicherheiten für den Käufer.

Ein empfehlenswerter Shop der sowohl für den Durchschnittsverbraucher, der auf Qualität und einen guten Preis nicht verzichten möchte, als auch für Alle, die sich individuell einrichten möchten, bestens geeignet ist. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen