Montag, 25. März 2013

Auslosung des Frühjahrsputzgewinnspiels - wer darf denn nun jetzt putzen?



Gestern 22:00 Uhr war Teilnahmeschluss für mein Frühjahrsputzgewinnspiel und nun bin ich gespannt, wer von den 45 Teilnehmern mit diesem grünen Reinigungsset putzen darf. 

Ich möchte mich bei euch für die zahlreiche Teilnahme an diesem Gewinnspiel bedanken. 

Es war sehr interessant zu lesen, wie ihr den Frühjahrsputz übersteht. 

Vielen wollen alleine putzen, begleitet mit viel Musik, andere schwören auf Teamarbeit und einige wenige haben das Glück, dass die männliche bessere Hälfte das Putzen übernimmt - ich gesteht, ich schaue ein wenig neidvoll hin ;) 

Die Putztechniken schwanken auch, manche knien auf dem Boden, andere versuchen so viel wie nur möglich mit dem Staubsauger unter Kontrolle zu bekommen. 

Ein guter Tipp war, mit dem zu beginnen, was man am wenigsten mag und sich im Anschluss mit etwas Gutem zu belohnen. Auch die Fenster weit öffnen ist ein toller Tipp, allerdings dürfte ich dann nicht mehr singen ;) 

Aber nun zur wichtigsten Frage. Wer darf sich denn nun freuen? 

Ich habe maschinell auslosen lassen und hier ist das Ergebnis: 





Liebe Tatjana, 

herzlichen Glückwunsch. Du bist die Gewinnerin dieses Gewinnspiels. Ich werde Dich gleich kontaktieren, damit ich Dir den Gewinn recht bald zukommen lassen kann. 



Für alle gilt wie immer: Leider kann es nur einen Gewinner geben, also nicht traurig sein.  

Außerdem wird es hier schon bald wieder ein tolles Gewinnspiel geben. Ich bedanke mich nochmals für die Teilnahme. 

Liebe Grüße 
Romy 




Kommentare:

  1. OOhhhh super. Vielen Lieben Dank....
    Freue mich unheimlich. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden.....

    Danke nochmal.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Tatjana :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Putzen.

    AntwortenLöschen