Sonntag, 31. März 2013

das Schnapp-Wort in Runde Nr. 13








Die 13. Runde der Schnapp-Wort Parade von 


möchte ich nutzen um euch allen schöne Ostern zu wünschen.

Genießt die Zeit mit euren Lieben, lasst euch ein wenig verwöhnen, entspannt und tankt Kraft.



Und was gebe ich Sunny nun als Wort für die Parade mit?

Ich finde
***Schale***
ist toll.


Ob Sunny die in der Story ohne Namen
nun auf den Tisch stellt,
oder eine Eierschale daraus macht, das überlasse ich ihr.

Hier könnt ihr euch auch noch das Ergebnis der 12. Woche anschauen.

Eine schöne Zeit wünscht euch

Romy 
















Kommentare:

  1. Was ist mit Deiner Seite passiert. Das Hintergrundbild finde ich sehr schön und Deine Ostereier auch. Wir gehen heute brunchen, deswegen fiel das Eierfärben aus. Frohe Ostern und viel Erholung wünsche ich Dir liebe Romy (habe ich Dir schon einmal gesagt, dass Du einen sehr schönen Namen hast???)! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lag wohl an dem Handylink. Ich denke mit der Seite ist an und für sich alles i.O.

      Schön das dir mein Name gefällt. Ich habe nichts daran auszusetzen außer wenn kleine Kinder nach meinen Namen fragen, die sagen dann immer: Hääää, Omi???

      LG Romy

      Löschen
  2. Hallo Romy,
    schöns Osternest hast du da gebastelt. Wünsche dir noch schöne Ostertage
    Gruß Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Kinder waren richtig kreativ und das Gras ist schnell gewachsen ;) LG Romy

      Löschen
  3. Hallo Romy,
    schön sind Eure beide Schalen, und ordentlich viel Platz für die Eier :-D

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Romy,
    ich find es so lieb von dir, dass du Sunny immer gleich ein paar Einbauvorschläge mit deinem Schnapp-Wort mitgibst. Da hat sie es ja echt gut mit Dir! :)
    Fröhliche Schnostern auch euch und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. oh was hast du mit deinem Blog angestellt? alles ist bei mir auf der Linken Seite!

    Aber dein Wort wird Sunny sicher gut unterbringen können

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das lag wohl an dem mit dem Handy geposteten Link. Sorry,

      LG Romy

      Löschen
  6. Och über eine Schale hätte ich mich heute morgen auch gefreut. Aber ich war wohl nicht lieb genug :(
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schade, da muss was gegen unternommen werden... Ich werde gleich mal mit dem Osterhasen telefonieren ;)

      LG ROmy

      Löschen
  7. Entschuldigt wenn hier was verbaut ist, ich kann heute nur über Handy online gehen, da sieht eh alles anders. Ich baue es morgen

    AntwortenLöschen
  8. Schale ist ein gutes wort :)
    gefällt mir!
    sunny wird schon ihren spaß bekommen alle wörter umzusetzen :D
    wünsche dir schöne osterfeiertage

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Nest :)
    Wünsche dir frohe Ostern und einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Schalen für deine Ostereier. Die Eier in der gelben Schale sind toll bemalt.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die sind beklebt und nicht bemalt. Die Kids haben sie mit Wolle und Aufklebern und Straßsteinen bearbeitet. Schön, dass sie dir gefallen. LG Romy

      Löschen
  11. Das ist auch ein schönes Schnapp-Wort für heute ... gut gewählt...

    LG und schöne Ostern
    Bibilotta

    AntwortenLöschen
  12. Danke euch auch schöne Ostern.

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  13. das ist aber eine hübsche deko!! habt ihr schön gemacht!

    dir auch frohe ostern!
    lg kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Basteln mit den Kids macht halt auch immer wieder Spaß.

      Löschen
  14. Ja, Schale ist vielseitig verwendbar. Es kommt ja schon auf deinem Foto doppelt vor als Eierschale und Schüsselchen. LG

    AntwortenLöschen
  15. Ja oder die Schale einer Frucht! Kann man echt gut gebrauchen so ein Wort;)

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, an die Schale einer Frucht habe ich gar nicht gedacht, aber natürlich kann Sunny auch so die Schale unterbringen. LG Romy

      Löschen
  16. Eigentlich schade, dass Ostern schon wieder fast rum ist.
    Schöne Schale.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde auch schade, dass Ostern schon fast vorbei ist und morgen der Alltagswahn wieder los geht... da nun heute Ostermontag ist, sind bei uns sogar die Aprilscherze ausgefallen ;)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön, ein Wort, das zu Ostern passt und trotzdem auch anderweitig verwendbar ist :)

    AntwortenLöschen