Freitag, 29. März 2013

Große Wohnung nichts dahinter - Möbel bringt dir Woody Möbel



Alles neu, macht bei mir der März, denn hier hat der Nestbautrieb eingesetzt. Nein, wir sind nicht schwanger, aber im Moment könnte ich alles Neu gestalten.

Als wir unsere Wohnung bezogen haben, waren viele Einrichtungsgegenstände gebraucht zusammengewürfelt, nichts halbes, nichts ganzes. Die Einrichtung eines kompletten Haushalts konnten wir damals einfach finanziell nicht schultern. Dennoch haben wir uns sehr wohl in unseren 4 Wänden gefühlt. Während der Schwangerschaft beschränkte sich der Nestbautrieb auf die beiden Kinderzimmer, doch nun kann und will ich ihn ausleben. 

Inzwischen sind die Möbel doch recht abgewohnt und müssen erneuert werden. Das Möbel im Badezimmer, die Kücheneinrichtung, die Flurgarderobe, der Zahn der Zeit und zwei Kinder nagen an ihnen und das Gästebad, das im Keller entstehen sollte, da hatte sich bisher auch noch nichts getan. Doch nun ist Schluss damit, nach und nach wird alles ersetzt, neu und anspruchsgerecht, hochwertig und qualitativ und mit dem Bau eines Gästebads fangen wir an. 






Preiswerte Markenmöbel für die Einrichtung des ganzen Hauses, gibt es bei

Woody Möbel bietet Möbel mit Tiefpreisgarantie, das bedeutet, du bekommst die Differenz zurück erstattet, entdeckst du innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung dein Wunschprodukt im deutschen Internethandel günstiger (als Wert ist der Warenwert zzgl. der Lieferkosten des jeweiligen Anbieters anzusetzen).

Die Lieferung übernimmt die hauseigene Spedition, um eine sichere, termingerechte und reibungslose Lieferung gewährleisten zu können. Kleinwaren werden per DHL geliefert. In beiden Fällen ist die Ware aber versichert. Der Liefertermin wird zuvor telefonisch genau abgestimmt um lästige Wartezeiten zu vermeiden. 

Möbel von namhaften Herstellern aus dem In- und Ausland und Möbel aus eigener Produktentwicklung können 24 Stunden am Tag online bestellt werden. 

Bei Woody Möbel werden Trends gesetzt und die will ich jetzt auch. Ich will kein verquollenes Badmöbel, keine abgeplatzten Furniere, keine ausgeleierten Schranktürscharniere und erst recht nicht Schubladen, die sich nicht zuschieben lassen.




Machs mir nach und Design your Life mit Woody!

Kreatives Einrichten kann so einfach und unkompliziert sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen