Sonntag, 17. März 2013

Schnapp-Wort, Runde Nr. 11







In der 11. Runde der Schnapp-Wort Parade von 


zeige ich euch wieder ein Schnapp Schuss/Wort, das mir aktuell vor die Linse gekommen ist, nämlich diesen hier: 


***Schornsteinfeger*** 



Meiner Meinung nach fehlt der Schornsteinfeger in der Story ohne Namen noch und sollte nun unbedingt noch eine (Gast)-Rolle bekommen oder in sonstiger Art und Weise darin vorkommen. Ich bin gespannt, wie Sandra das lösen wird. Hier könnt ihr euch auch noch das Ergebnis der zehnten Woche anschauen.

Ich wünsche einen schönen Sonntag.


Kommentare:

  1. Witzig, ich habe letzte Woche Fotos sortiert und dabei eines von einem Schornsteinfeger gefunden, dass ich eigentlich für die Schnapp-Worte verwenden wollte, aber es war noch zu viel drum herum auf dem Foto, so dass ich darauf verzichtet habe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Romy,
    Schornsteinfeger ist gut; erstens bringt er Glück und zweitens ist er schwarz, also das genau Gegenteil von dem, was hier gerade schon wieder vom Himmel fällt. Vielleicht hilft er den Spuk endlich mal zu beenden. *ICHWILLJETZTKEINENSCHNEEMEHRNEIN*

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das! Ich hoffe auch wir werden endlich vom Winter erlöst, schön, dass dir das Schnapp-Wort gefällt.

      LG Romy

      Löschen
  3. Der Schornsteinfeger wird ja immer als Glücksbringer gehandelt - ob das bei Sunny auch sein wird - lassen wir uns überraschen.

    Gutes Schnappwort

    und noch einen schönen Sonntag
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh der kommt bei uns auch bald wieder :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes Wort, weil man es mit Positivem verbindet - außer der Mann in Schwarz hat was an der Einstellung der Heizzung zu meckern und führt dann zu teueren Rechnungen vom Heizungswarter.

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Wort und Glück bringt es auch noch! (Manchmal auch Dreck ...)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  7. gut das der schwarze mann schon bei uns war :)
    aber nachdem ich nun heute schon ein paar wörter gelesen habe wundert es mich um so mehr das sunny die alle einbauen kann. ich würde verzweifeln :D

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Romy,
    was für ein schönes Schnappwort!

    Dein Foto ist toll, eine ganz besondere Perspektive, bin begeistert!

    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch keinen Schnee mehr, aber der Schornsteinfeger ist gut :)
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Schnappwort und der bringt ja auch Glück wenn man ihn Berührt :)
    Schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  11. Hurrаh, that's what I was searching for, what a stuff! existing here at this web site, thanks admin of this site.

    My blog; simply click the up coming article

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    gut das du das Bild gezeigt hast, bei uns kommt er auch bald und ich muss noch Platz machen ;-)
    Bin gespannt welche Rolle er in der Geschichte bekommt.

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes *Glückbringendes* Wort....tolle Idee

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns kommt er Dienstag der Schornsteinfeger! Mal sehen, ob er Glück bringt und das schlechte Wetter mitnimmt! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Wort für die Geschichte. Mal schauen wie es eingebaut wird.
    lg

    AntwortenLöschen
  16. Oh den habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen, tolle Idee für ein SchnappWort bin gespannt was er in der Story zu tun hat :D

    AntwortenLöschen
  17. Oh je, der gute Mann kommt dieses Jahr auch wieder zu uns. Darf nicht vergessen ihn zu berühren ;)

    AntwortenLöschen
  18. Unser Schornsteinfeger war auch vor kurzem da um die Therme zu reinigen :-)

    AntwortenLöschen