Sonntag, 3. März 2013

Schnapp-Wort - Runde Nr. 9


Schnapp-Wort in Runde Nr. 9





Nun sind wir schon in der 9. Runde der Schnapp-Wort-Parade von always-sunny. Doch bevor ich zu meinem Schnapp-Wort komme, hier das Ergebnis der letzten Woche:

http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-das-ergebnis-der-achten-woche/

sowie 
der Hinweis auf die Fortsetzung der Story ohne Namen, welche allerdings erst am Montag fortgesetzt wird
http://www.gib-mir-worte.de/story-ohne-namen-teil-8-woche-7/ 



Am Freitag war ich mit den beiden Kindern zum Familien-Fasching im Nachbarort. Als Fußball, Fußballspieler und Schiri haben wir uns aufgemacht um ganz viel Spaß zu haben. Oma konnte uns sogar noch auf einem Foto festhalten und für selbstgemacht finde ich unsere 
Kostümierung nicht mal übel ;) 




Vom Programm her wurden wir auf eine Zeitreise entführt. Von der Gegenwart ging es zurück in die Vergangenheit und wieder zurück bis hin in die Zukunft. Auf dem Eintrittstiket fand ich dann auch mein Schnapp-Wort: 


***Zeitreise***




Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. 






Kommentare:

  1. Na das Wort finde ich klasse, aber schönes BIld von euch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melli,

      ich bin schon sehr gespannt, wie die Zeitreise eingebaut werden wird.

      LG Romy

      Löschen
  2. Hallo Romy,
    schön seht ihr aus, gute Idee :-D Lust auf eine Zeitreise hätte ich auch. Nachdem es gestern mal sonnig war ist es heute schon wieder trübe. Ich will eine Zeitreise in den Frühling.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Der Frühling würde mir auch genügen. Und dann würde ich zwischen Frühling und Sommer hin und her zappen.

      LG Romy

      Löschen
  3. Hallo Romy,
    das ist aber ein spannendes SchnappWort. Eine Zeitreise muss Sandra jetzt also auch noch in die Geschichte einbauen.
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt, wo die Zeitreise ihren Platz finden wird ;)

      Löschen
  4. Wenn ihr eine macht nehmt mich mit. Auf ne Zeitreise hätte ich auch lust. Das Wort ist super.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wird die Geschichte nun einen ganz anderen Verlauf nehmen?
    Wir dürfen gespannt sein.
    lg und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Sunny gedankentlich in einer Sackgasse steckt, könnte sie damit tatsächlich die Biege bekommen ;)

      Löschen
  6. das Wort gefällt mir gut, und in Sunnys Geschichte könnte ich es mir auch vorstellen.
    Schönen Sonntag
    Trudi

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Wort, eine Zeitreise kann wirklich toll in die Geschichte mit eingebaut werden.
    Schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich mit gespannt, wo es einen Platz findet.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Zeitreise ist ein cooles Wort! Warum hattet ihr erst jetzt Fasching? War das dann auch eine Zeitreise gewesen?
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Nachbarort wird erst Fasching gefeiert, wenn er vorbei ist weil unter der Faschingssaison viele zu den Karnevalsvereinen und deren Prunksitzungen in der Umgebung gehen. Es ist eine Veranstaltung die von den verschiedenen Sportvereinen des Ortes ausgetragen wird. Aber ich muss sagen, für Nichtkarnevalisten, haben die es richtig gut gemacht und wir werden im nächsten Jahr wieder hinfahren.


      LG Romy

      Löschen
  10. Das Bild von Euch dreien ist einfach wundervoll :* Wünsche Dir auch einen wundervollen Sonntag meine Liebe :o)

    AntwortenLöschen
  11. Das Fußballkostüm ist der Knaller! Ich hab hier grad einen Lachflasch gehabt!
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, das ist aber schön, dass dich unser Kostüm begeistern konnte. Ist auch alles selbst gemacht ;)

      Löschen
  12. So schönes Bild,drück dich,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heike, fühl dich auch gedrückt.

      Löschen
  13. Klasse Bild, klasse Wort, passt alles :)

    AntwortenLöschen
  14. Huch, ich dachte, Fasching ist vorbei. Im Gegensatz dazu kann man eine Zeitrerise ja eigentlich immer machen. Mal sehen, in welcher Zeit wir dann bei Sandras Geschichte landen werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde auch, dass das spannend wird. Ja, im Nachbarort wird gefeiert, wenn alle aufgehört haben mit feiern ;)

      Löschen
  15. Hallo Romy,
    nicht nur deine Kinder sehen auf dem Foto klasse aus. :)
    Es war bestimmt ein sehr schöner Moment mit Deinen Kindern.
    Von einer Zeitreise hatte ich noch nichts gehört.
    Wie läuft es denn bei dieser Vorstellung ab und gibt es diese Aktion auch in Berlin?
    LG Timm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, wir haben es genossen. Ob es diese Aktion in Berlin gibt weiß ich nicht, aber die Zeitreise hat uns auch nach Berlin versetzt, da wurde ganz schön Ulk und Schabernack getrieben ;)

      LG Romy

      Löschen
  16. Tolles Wort und tolles Foto von euch, glg trisch

    AntwortenLöschen
  17. Ich find auch das Fußballkostüm genial...klasse Idee!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein tolles Motto für die Veranstaltung gewesen :)

    AntwortenLöschen